A
Soll ich meine Exfreundin loslassen?
Seamond
Zitat von Seamond:Also zwar eine tiefe Liebe, aber auf einer eher unromantischen Ebene.
Zitat von Seamond:Und während es für mich unvorstellbar ist, dass sie mit jemand anderem was hat, also so schlimm, dass ich bei der Vorstellung fast in Ohnmacht falle, möchte sie das jetzt so sehr, wie ich es auch immer wollte.
Zitat von Seamond:Insbesondere S., auf den könnte sie sogar fast gänzlich verzichten.
Zitat von Seamond:Körperliche Nähe geht aber klar und eigentlich soll es am Ende auf Freundschaft hinauslaufen. Aber nur eine Freundschaft, das schaffe ich nicht. Ich habe gerade buchstäblich Entzugserscheinungen. Ich kann gerade gar keinen klaren Gedanken mehr fassen
HierDerName4711
Zitat von Seamond:Und mir ist Körperlichkeit um einiges wichtiger als ihr. Insbesondere S., auf den könnte sie sogar fast gänzlich verzichten. Ich hätte gerne jeden Tag welchen (was wir in der Sommerphase auch hatten).
Multiversum
Zitat von Seamond:verbinden jetzt über 7 Jahre
Zitat von Seamond:Wie passen nicht zusammen. Wir haben nicht viel gemeinsam und können uns auch nicht mit einander unterhalten. Wir haben unterschiedliche Interessen, ich bin in Gegensatz zu ihr sportlich und ich möchte woanders in meinem Leben hin als sie.
Zitat von Seamond:Im März habe ich dann das erste Mal Schluss gemacht.
Zitat von Seamond:wir machen eine Poly Beziehung oder wir sind Freunde
Zitat von Seamond:Aber immer wenn jemand anderes im Begriff war, jemanden kennenzulernen, ist der andere verzweifelt.
Zitat von Seamond:Der aktuelle Plan wäre es, uns da nochmal auszusprechen und dann den Kontakt abzubrechen.
Multiversum