Hallo Evita,
Deine Worte haben mir heute wieder mal die Augen geöffnet
Wie recht Du doch in vielen Dingen hast.
Ich bin ein sehr gutmütiger, verständnissvoller Mensch und aufgrund dieser Eigenschaften schon sehr oft im Leben ausgenutzt worden.
Er kennt mich ja am Besten und momentan habe ich echt das Gefühl, dass er sich dies zu Nutzen macht.
Wiederum habe ich ihm heute gesagt, dass er momentan echt viel und unmögliches von mir verlangt!
Er meint, dass er fair handle. Denn er hätte die Beziehung noch ein paar Monate weiterhin so laufen lassen können, mich ausnutzen und sich klang heimlich hinten rum einen Plan überlegen können, um mich dann vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Hmm... allerdings wurde ich ja irgendwie vor vollendete Tatsachen gestellt. Es gab ja keine alternativ Lösung und so wie es aussieht will er auch nicht mehr zurück in die Beziehung....
davon abgesehen mach ich mir ernsthaft Gedanken, ob ich ihn überhaupt zurück haben will!
Ich wünsche mir auch einfach nur einen Partner, der mich so nimmt, wie ich bin und in jeder Situation zu mir steht! Hoffentlich gibt es solche Männer überhaupt noch da draußen
Finde es auch so schlimm, dass man heut zu Tage einfach so schnell ausgewechselt wird, bzw. die Beziehung hin schmeißt, sobald es anstrengend wird
Naja, ich werde versuchen, morgen nochmal mit ihm über die Wohnsituation zu reden.
Mir wäre es am liebsten, wenn er bis Anfang August sein Zimmer bzw. eine Wohnung findet.
Ab da kann ich die Miete alleine übernehmen und dann werde ich weiter schauen.
Ob ich dann in ein paar Monaten ausziehe, lass ich dann auf mich zukommen.
Ich bin finanziell (genau so wie er) überhaupt nicht auf einen Umzug gerüstet. Habe mit dieser Situation ja nie gerechnet.
Und es gibt noch sooo viel zu klären.... wir haben ein gemeinsames Wasserbett, Couch und viele andere Dinge, die aufgeteilt bzw. vom anderen abgelöst werden müssen.
Da kommt also noch einiges auf uns zu.
Wie gesagt hab ich auch aktuell einen neuen Job angetreten und muss mich jetzt erstmal darauf konzentrieren.
Daher ist es auch sehr schwierig, bei meiner Mama in ne kleinen 2-Zi.-Whg. einzuziehen, um dort auf ner Luftmatratze zu schlafen.
Davor finde ich, sollte er zu seiner Schwester gehen und dort auf dem Sofa schlafen.
Sie war schließlich auch seine 1. Beraterin in diesen Dingen und konnte anscheinend (obwohl sie mich doch sooo gut leiden kann) nicht ordentlich zwischen uns vermitteln
Soll sie sich doch jetzt mal mit ihm rum schlagen!