Hallo zusammen
Vor 3 Wochen haben mein Freund und ich beschlossen unsere Beziehung vorerst auf Eis zu legen (Kontaktsperre) und uns 4 Wochen später nochmals zu treffen und über alles zu reden, schauen wie es uns geht und v.a. wie es weitergeht mit uns. Nun, vor 4 Tagen habe ich erfahren (von seiner neuen! Die hat es mir noch schön unter die Nase gerieben!), dass er wieder mit seiner Ex Freundin zusammen ist. Für mich brach (oder bricht immer noch…) eine Welt zusammen. Wut, Angst, Hass und Trauer sammelten sich in mir an. Ich rief ihn an und am selben Abend verlangte ich von ihm eine Erklärung. Ich konnte es mir nicht erklären, wie er nach mehr als einem Jahr Beziehung so unfair und rücksichtlos mit mir umgehen konnte und nicht einmal den Mut hatte, mir ins Gesicht zu sagen, dass die beiden wieder zusammen sind. Ich war so wütend und verletzt als er dann bei mir zu Hause im Wohnzimmer stand! Er konnte mir nicht in die Augen schauen, ich schon. Und was ich dort sah machte mich tief traurig. Da war keine Freude, keine Wärme….er schien mir wie manipuliert von dieser Frau. Die Sache ist die: Mein EX und ich haben uns sehr oft gestritten wegen seiner jetzigen neuen Freundin (Johanna), ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich Angst habe, dass sich da etwas entwickelt (wir waren sehr offen, haben jedes einzelne Gefühl besprochen…usw.). Vor 3 Wochen hiess es noch: „Nein, du wirst mich niemals an sie verlieren“ und „Wenn es doch nur eine Entscheidung wäre zwischen ihr und dir, ich würde mich 100 mal für dich entscheiden“ oder „Für mich wäre es das schlimmste, wenn du einen neuen Mann kennenlernen würdest, der besser ist als ich“. Er hat mir damals soviel Hoffnung und Zuversicht geschenkt und ich frage mich wo diese nur hin ist. Er wirkt so verändert, anders…einfach nicht er! Es zerreisst mich ihn so zu sehen, so eingenommen von dieser falschen Frau…und ich kann einfach nichts tun.
Auch wenn er mich sehr verletzt hat, das ist nicht er, und ich liebe ihn noch sehr.
Ich bin hin und hergerissen zwischen den Gedanken: „Soll ich um ihn und unsere Beziehung kämpfen und wie soll das gehen“ und „Soll ich loslassen…“
Ich hoffe auf baldige Antworten und freue mich schon darauf…
LIttleTree
02.12.2012 20:23 •