Hallo sHrY,
mmmh, schon eine merkwürdige Geschichte die du da erzählst. Ich weiß nicht so recht, wie ich es deuten soll - stehe also vor dem gleichen Problem wie du :-[.
Sicher wünscht du dir, dass dir jemand sagt : tue dies oder tue das, aber die Entscheidung, was du wirklich tun möchtest, liegt letztendlich bei dir.
Wenn du den Mut und die Kraft hast, dich in die Gefahr zu begeben, dass du nochmals verletzt wirst, dann rate ich dir, den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ruf sie an, verabredet euch, redet miteinander. Nur durch reden wirst du herausfinden, was sie will - Freundschaft oder eine erneute Beziehung.
Wirb um sie wie bei euren ersten Dates, und du wirst sehen, wie sie reagiert.
Aber wenn du dich vor eventuell noch mehr Schmerz schützen willst, mußt du dich fragen, ob es nicht besser ist, mit ihr abzuschließen.
Ich ganz persönlich würde versuchen zu kämpfen, aber ich bin nicht du sHrY, und ich verstehe, dass du sehr verwirrt bist.
Und sei doch mal ganz ehrlich zu dir selbst: du machst dir doch schon Hoffnungen, nicht wahr?
Höre auf dein Herz, auf dein Gefühl wenn du kannst, vielleicht bringt es dir Glück, aber denk daran, du wirst dich immer fragen was wäre gewesen wenn? wenn du dich von ihr zurückziehst und es nicht probierst! (ich spreche aus Erfahrung!)
Ich wünsche dir Glück, Kraft und viel Mut
und Kopf hoch sHrY
sei lieb gegrüßt von
Thilde
13.11.2002 11:55 •