Hallo liebes Forum,
knapp ein Jahr ist es her seitdem ich mich hier das letzte mal sehen lassen habe.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich letztes Jahr von einer Borderlinerin getrennt habe und einen Rat brauchte.
Die Beiträge dazu könnt ihr auf meinem Profil einsehen.
Ca. drei bis vier Monate vergingen, unser Kontakt hat sich wieder aufgebaut und ich habe mich wieder auf sie eingelassen.
Ende 2023 kamen wir also wieder zusammen und es lief besser als je zuvor.
Wir sind sehr zusammengewachsen und haben das Beisammensein genossen.
Es gab gemeinsame Urlaube, kleine und größere Wochenendaktivitäten und gaaanz viel Liebe.
Jetzt, ca. vor einem Monat hat Sie sich wieder von mir getrennt. Ich bereue es nicht nochmal mit ihr zusammen gekommen zu sein. Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit ihr verbringen konnte da ich sie als Person sehr schätze.
Bis jetzt hat sich der Großteil warscheinlich schon mind. folgende Frage gestellt:
Wieso hast du dich das zweite mal auf eine Borderlinerin eingelassen?
Das ist ganz einfach.
Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und kenne dieses Mädchen mein halbes Leben lang.
Wir haben uns im Internet durch einen dummen Zufall kennengelernt und haben seit dem den Kontakt gehalten.
Es war nie nur meine Freundin, sondern auch meine beste Freundin, eine Person der ich alles sagen konnte und eine Person die immer für mich da war. Auch wenns mit Borderline manchmal schwerer war habe ich jede Sekunde mit ihr genossen.
Die Trennung war sehr schmerzhaft. Wir beide hatten noch Gefühle füreinander jedoch hat es auf anderen Ebenen nicht mehr gepasst.
Seit einem Monat ist jetzt totale Funkstille bei uns. Ich habe ihr nicht geschrieben und sie mir nicht. Auch auf Instagram etc. Haben wir uns ebenfalls entfernt.
Ich komme derzeit ganz gut mit der Trennung klar aber sobald ihr Name fällt oder ich zufällig ein Foto von ihr sehe falle ich direkt wieder in ein Loch.
In knapp 3 Wochen hat sie Geburtstag und ich weiß nicht was ich tun soll.
Soll ich ihr wohl zum Geburtstag gratulieren?
Wie wird der Nachrichtenverlauf dann aussehen?
Ich habe einfach Angst, dass ich mir dadurch wieder Hoffnungen mache bzw. in ein noch größeres Loch falle als je zuvor.
Wie schon erwähnt. auch wenn wir nicht mehr zusammen sind wird sie für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Diese ehemalige Freundschaft und Beziehung werde ich nie vergessen.
Kommendes Jahr würde ich ihr natürlich nicht mehr einfach so aus dem nichts gratulieren. Jedoch ist die Trennung jetzt gerade mal einen Monat her und ich finde es gehört sich einfach, auch wenn wir getrennte Wege gehen.
Ich würde mich über eure Ratschläge und Gedanken dazu sehr freuen.
Tiefsee
05.09.2024 11:53 •
x 1 #1