Ja wir albern eben am Telefon rum und per E-Mail Das ist ja eine Leichtigkeit sage ich mal weil man sich da nicht persönlich gegenüber steht.
Da kann man vieles machen auch beim schreiben. Und man hat Zeit zu überlegen. Bei persönlichem Kontakt muss man sofort reagieren.
Und ja was das angeht wenn ich sie frage ob wir was trinken gehen oder so. Sie weiß genau was dann los ist. Sie weiß genau das ich sie noch mag. Bin ich mir 1000 Prozent sicher. Sie weiß das....
Und ja warum wir uns dann gestern nicht in die Augen geschaut haben als Sie da war.. Gute Frage.. Echt ein komisches Gefühl. Aber sie hat es auch nicht gemacht. Ist einfach alles komisch.
Ich kann sie jetzt auch nicht fargen ob wir was trinken gehen weil Sie geht ja jetzt morgen eine Woche in Urlaub. Wenn dann danach.
Aber ich glaube ich aschreibe ihr das Morgen . Was solls wenn nichts oder etwas negatives zurück kommt muss ich eben dazu stehen. Und muss dann dadurch. Hoffe eben nur das ich mich dadurch nicht lächerlich mache.
Und was das selbstbewusstsein angeht. Ich bin sehr selbsbewußt ich unternehme viel habe spass bin viel unterwegs lache gerne . ich lass mich durch sowas nicht runterziehen und hänge nur daheim rum und mach mir Gedanken. Ne ne. Ich habe auch schon einige andere Frauen kennen gelernt und mich auch getroffen. Aber ja was soll ich sagen waren wirklich nette dabei, Aber so lang meine Ex noch in meinem Kopf ist kann ich einfach nichts zu lassen oder mit jemandem anfangen das geht einfach nicht. Deswegen will ich Ihr das jetzt sagen. Wir verstehen uns so super toll echt.. ich versteh das alles einfach nicht.
Ich werde jetzt glaub Morgen schreiben das sie mir einfach fehlt und das ich die gemeinsame Zeit einfach vermisse und ich einfach gemerkt habe das sie nicht ersetzbar ist. Das es das ganze letzte Jahr keinen Tag gab an dem ich nicht an Sie denken musste und ja das ich sie einfach so liebe genau so wie sie ist. Und dann schick ich ihr das Video noch. Sie geht ja dann mit ihrer besten Freundin ne Woche in Urlaub und ja vielleicht reden die 2 dann darüber..
24.09.2015 07:32 •