Vielen Dank für Eure tröstenden Worte.
Ich glaube ich habe schon alles getan was man tun könnte und habe es leider nur noch schlimmer gemacht. Ich habe nach der Trennung mit Ihr gesprochen, Ihr einen langen brief geschrieben, Ihr ein Bild gemalt aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Sie hat über 1 Monat noch oft den Kontakt zu mir gesucht aber nur per chat und ich habe mir immer wieder Hoffung gemacht obwohl sie gesagt hat das ich dies nicht tun sollte.
Das nahm dann immer mehr ab so langsam (wie gesagt Sie hat mich immer angeschrieben) inzwischen glaube ich das sie mich da auch vermisst hat und so versuchen wollte Ihren Liebeskummer zu stillen aber geholfen hat mir das leider nicht. Eigentlich war ich ja schon etwas weiter nur als ich sie dann vor 2 Tagen zufällig getroffen habe da kam alles wieder hoch. Das war wie ein Stich in mein Herz und das schlimmste ist als ich zu Ihr gegannen bin und sie angesprochen habe da tat sie so als hätte ich sonst was getan so kalt war ich nie zu Ihr.
Ich weiß ich habe Ihr Hert zuerst gebrochen und danach sie meins aber ich wollte Ihren Herzen gar nicht weh tun.
Ich fragte störe ich Dich und sie nur Ja, wir können ja schreiben. Ich habe Ihr nur einen schönen Tag gewünscht und bin gegannen.
Am Abend kam dann eine Nachricht von Ihr wo sie mir sagte das sie auf der Arbeit nicht gestört werden mag.
1. Ich wusste nicht das sie jetzt diesen Job bekommen hat und 2. hatte ich selber einen Termin dort und habe sie zufällig gesehen.
Wenn ich überlege wie viel wir zusammen hatten und zusammen erlebt haben, so viele schöne Dinge unternommen, so viele Stunden der Zweisamkeit und wir waren uns über 2 Jahre lang sicher doch nun ist alles verloren.
Ja, unsere Beziehung war sehr intensiv und wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und waren immer für einander da. Bis auf dieses eine mal als ich sie leider enttäuscht habe.
10.08.2012 22:05 •
x 1 #4