3

Soll ich Ihr mein Herz geben?

K
Hallo,

einige von Euch kennen Vielleicht meine Geschichte ich möchte nun nicht so tief darauf eingehen. Nur so viel ich bin seit 2,5 Monaten von meinen Freundin getrennt sie hat die Beziehung nach 2,5 Jahren beendet und seit dem versuche ich damit klar zu kommen.

Mal geht es besser und mal schlechter so wie gerade. Ich denke mir das ich Ihr noch so viel zu sagen habe, was mich alles bewegt und wie ich wirklich fühle aber ich weiß leider nicht ob sie es überhaupt zulässt dass ich Ihr noch mein Herz ausschütten kann.

Obwohl sie mir mein Herz gebrochen hat, kann ich Ihr nicht böse sein weil ich sie sehr gut verstehen kann das sie das getan hat. Ich hätte auch so reagiert. Nur ich verstehe nicht das sie mir nicht mehr geglaubt hat das ich mich ändern möchte und das es mir wichtig ist mit Ihr. Vielleicht sollte ich Ihr es irgentwann einmal sagen wie ich fühle ohne sagen zu wollen komm zu mir zurück. Das möchte ich Ihr damit nicht verdeutlichen sondern nur das sie weiß das ich sie liebe und möchte das sie glücklich ist. Egal mit wem.

Meine große Angst ist nur das ich nicht mehr glücklich werden kann weil sie doch sehr tiefe Spuren hinterlassen hat. Ich glaubte immer wir währen für einander bestimmt weil es etwas ganz besonderes war wie wir uns gefunden haben. Und wenn ich mich in letzter Zeit besser verhalten hätte dann wäre das auch nicht so weit gekommen. Aber es ist nun so und das habe ich auch akzeptiert. Ob ich Ihr noch einmal mein Herz ausschütten sollte oder nicht weiß ich noch nicht denn wenn sie mich nicht lässt oder es sie nervt dann wird sie mir das auch nicht glauben was ich Ihr sagen möchte. Ich hoffe das sie eines Tages glücklich wird denn sie hat es verdiehnt so wie es eigentlich alle Menschen verdiehnt haben.

Meine Liebe zu Ihr wird mich noch ein ganzes Stück lang begleiten auch wenn ich weiß dass sie diese Liebe nicht mehr erwiedert und gar nicht mehr an mich denkt so versuche ich sie als den Menschen in Erinnerung zu bewahren der mich lange geliebt hat und der mit mir glücklich war.

10.08.2012 15:31 • #1


L
Hallo kleiner Stern,

es hört sich so an als hättet ihr eine sehr intensive Beziehung miteinander gehabt...?

So wie Du es schilderst, scheint es als wenn Du ihr bereits deutlich gezeigt hast, dass Du sie liebst- und Du warst doch nicht derjenige, der sich getrennt hat? Frage ist also, was deine Liebesbekundungen bewirken sollen? Es wird ihr natürlich gut tun zu wissen, dass Du sie liebst und es auch nochmal zu hören. Für mich ist nur fraglich, was Du davon hast? Sicherzugehen, dass Du alles getan hast, um dir später nichts vorzuwerfen? Sie weiß, dass Du sie liebst- sie hat die Möglichkeit eine Rückkehr zu dir zu initiieren- doch dafür braucht sie Zeit, um sich darüber klar zu werden, ob sie es überhaupt will und keine Überredungskünste von dir

Und wenn Du die Zwischenzeit nutzt, um dich mit dir zu beschäftigen und nicht um sie zu kreisen, wird ja vielleicht ein großer Stern aus dir

10.08.2012 15:48 • x 1 #2


A


Soll ich Ihr mein Herz geben?

x 3


K
Ach mensch, kleiner Stern... weiss gar nicht, ob ich heute schon geheult habe? in jedem Falle tue ich es nach dem Lesen Deines Beitrags... traurig... das geht wirklich ans Herz... Du bist wirklich unglaublich edelmütig...


Schreib' ihr doch einfach einen Brief, in den Du all das rein schreibst...


Ich kenne Deine Geschichte nicht detailliert, aber wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute!



Traurige Schnief-Grüsse

Karma

10.08.2012 15:54 • x 1 #3


K
Vielen Dank für Eure tröstenden Worte.
Ich glaube ich habe schon alles getan was man tun könnte und habe es leider nur noch schlimmer gemacht. Ich habe nach der Trennung mit Ihr gesprochen, Ihr einen langen brief geschrieben, Ihr ein Bild gemalt aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Sie hat über 1 Monat noch oft den Kontakt zu mir gesucht aber nur per chat und ich habe mir immer wieder Hoffung gemacht obwohl sie gesagt hat das ich dies nicht tun sollte.

Das nahm dann immer mehr ab so langsam (wie gesagt Sie hat mich immer angeschrieben) inzwischen glaube ich das sie mich da auch vermisst hat und so versuchen wollte Ihren Liebeskummer zu stillen aber geholfen hat mir das leider nicht. Eigentlich war ich ja schon etwas weiter nur als ich sie dann vor 2 Tagen zufällig getroffen habe da kam alles wieder hoch. Das war wie ein Stich in mein Herz und das schlimmste ist als ich zu Ihr gegannen bin und sie angesprochen habe da tat sie so als hätte ich sonst was getan so kalt war ich nie zu Ihr.

Ich weiß ich habe Ihr Hert zuerst gebrochen und danach sie meins aber ich wollte Ihren Herzen gar nicht weh tun.

Ich fragte störe ich Dich und sie nur Ja, wir können ja schreiben. Ich habe Ihr nur einen schönen Tag gewünscht und bin gegannen.
Am Abend kam dann eine Nachricht von Ihr wo sie mir sagte das sie auf der Arbeit nicht gestört werden mag.

1. Ich wusste nicht das sie jetzt diesen Job bekommen hat und 2. hatte ich selber einen Termin dort und habe sie zufällig gesehen.

Wenn ich überlege wie viel wir zusammen hatten und zusammen erlebt haben, so viele schöne Dinge unternommen, so viele Stunden der Zweisamkeit und wir waren uns über 2 Jahre lang sicher doch nun ist alles verloren.

Ja, unsere Beziehung war sehr intensiv und wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und waren immer für einander da. Bis auf dieses eine mal als ich sie leider enttäuscht habe.

10.08.2012 22:05 • x 1 #4


M
lieber stern

welchen fehler meinst du denn gemacht zu haben?

ich kann keinen entdecken.....

schwer sind nur die riesengroßen......

11.08.2012 09:52 • #5


K
Hallo,

Leider ist es so das ich zum Ende der Beziehung fast alles falsch gemacht habe. Ich habe sie nicht mehr ernst genommen und sie alleine gelassen und das ist etwas was ich mir niemals verzeihen kann. Nicht nur deswesgen weil ich unsere gemeinsame Zukunft zerstört habe sondern weil ich Ihr Herz gebrochen habe.

Ich kann sie verstehen nur als ich den ernst der Lage erkannt habe war es für sie leider schon zu spät. Wenn es anderesrum gewesen wäre, dann hätte ich Ihr noch eine Chance gegeben weil es bei uns sehr gut gepasst hat und man an den Fehlern hätte arbeiten können.

Aber es nützt ja nichts es ist wie es ist. Ich glaube nicht das ich mich noch einmal verlieben kann. Wie ist es eigentlich bei euch nach der Trennung gewesen?

11.08.2012 10:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag