836

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

Scheol
Zitat von Und_jetzt:
Aber anfangs, nach der Trennungsabsichtserklärung ist er ständig allein in einem Raum gesessen...

Ich denke das das seine Safe Area gewesen ist , wo er sicher war.

Gestern 19:34 • x 3 #511

Scheol
@Und_jetzt

Das was du beschreibst , hört sich meiner Meinung nach positiv an.

ABER Trauma geht nicht step by step aufwärts !

Es kann sein das es wieder verrutscht und Rückschläge gibt.

Gestern 19:36 • x 3 #512

A

Soll ich ihn zurücknehmen / er hat keine Gefühle mehr

x 3

O
Zitat von Und_jetzt:
Du könntest mir nicht besser zeigen, wie verwirrt und krank du bist. Du küsst mich. Du schmiegst dich immer enger an mich. Es knistert, du bist ...

Körperlich kommt Ihr Euch näher.
Auf der emotionalen Ebene fehlt ihm irgendwas. Passt es denn auf der geistigen Ebene wieder?

Zitat von Und_jetzt:
Jetzt kommt er jeden Tag mehr auf mich zu, sucht Kontakt, will alles mit mir zusammen machen, kuschelt ständig...
Von mir gehts nicht aus. Heute sagte er, wenn ich möchte, darf ich jetzt auch wieder von mir aus auf ihn zugehen, ihn anfassen. Es fühlt sich nicht unangenehm an...

Er möchte körperlichen Kontakt.

Gestern 19:38 • x 1 #513

U
@Scheol Ich weiß. Ich hab wo das Gefühl, 3 Tage lang gehts vorwärts, und dann wieder zurück. Aber ich zieh immer aus den Vorwärtstagen die Kraft um die Rückwärtstage zu überstehen

Heute 00:50 • x 2 #514

N
@Und_jetzt Genau so. Was hast du zu verlieren? Nichts. Was hast du zu gewinnen? Alles.

Niemand bekommt im Leben Garantien. Entwickelt man sich in und nach Krisen weiter, schreibt man das eigene Lebensbuch gut weiter. Irgendwann ist das was dich heute non-stop beschäftigt ein abgeschlossenes Kapitel.

Heute 04:22 • x 2 #515

T
Zitat von Und_jetzt:
3 Tage lang gehts vorwärts, und dann wieder zurück. Aber ich zieh immer aus den Vorwärtstagen die Kraft um die Rückwärtstage zu überstehen

So habe ich es auch gemacht....Kraft tanken aus den guten Tagen. Und wenn die schlechten phasenweise überwiegen, sich Auszeiten nehmen, um nicht mit in die Dunkelheit gezogen zu werden.

Gerade eben • #516