Hallo,
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Vor etwa 12 Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Er ist charmant, hat Manieren, sieht gut aus und schenkt mir immer seine Aufmerksamkeit. Kurz gesagt er gefällt mir wirklich.
Anfangs haben wir viel geschrieben, mal distanziert, mal ehrlicher und intensiver. Jedoch hat er noch nie ein Herz oder sonstige romantische Smileys benutzt, um seine Nachrichten zu untermauern.
Irgendwann haben wir uns auch getroffen. Ich war aufgeregt, vermutlich geht es den meisten so vor einem Date, wir sprachen über unsere Studien, das Leben und auch sein Auslandsaufenthalt. Seine Familie lebt seit etwa 10 Jahre im Ausland und er ist nur zum studieren hier.
Er gab mir in diesen Stunden das Gefühl, dass er sich wirklich auf mich einlassen möchte. Wir saßen solange in einer Bar, bis wir irgendwann von einem Kellner höflich zum verlassen aufgefordert wurden. Ich lag an dem Abend noch lange im Bett und habe über diesen Abend nachgedacht. Mir war sofort klar, dass ich diesen Mann nochmal treffen wollte.
Doch zu diesem Wiedersehen ist es seither nicht mehr gekommen. Er zieht sich zurück wie eine Schnecke in ihr Haus. Er meldet sich manchmal Tage nicht und dann kommt doch wieder eine Nachricht. Offen muss ich sagen, dass es immer ich war, die ihm geschrieben und so den Kontakt am Leben gehalten hat. Vorschläge für ein Treffen lehnt er ab. Anfangs habe ich es verstanden, akzeptiert und mir nicht weiter Gedanken gemacht. Sein Studium nimmt viel Zeit in seinem Leben ein, da wollte ich nicht drängen. Doch irgendwann wollte ich diese Geschichten nicht mehr glauben, gesagt habe ich es ihm nicht.
Warum verhält er sich so? Mal wirklich charmant, dann wieder distanziert, beinahe kühl. Ich glaube nicht, dass er mit mir spielt. Ist er so unsicher? Was kann ich tun, frage ich mich.
Gestern hat er ganz spontan ein Treffen wir heute vorgeschlagen, ich konnte leider nicht, so sehr ich es mir gewünscht hätte.
Trotzdem wollte ich mal wissen woran ich eigentlich bin. Auf meine Frage wie er die Sache zwischen uns sehe, meinte er, dass er es sich noch nicht überlegt hätte und ich ja seine Einstellung (Alles Kann nichts muss zum Leben) kennen würde.
Was ist das für ein Mensch habe ich mich heute den ganzen Tag gefragt. Man sagt immer Männer würden nur S. wollen, aber er hat ja noch nicht mal versucht diesen zu bekommen. In mir drin ist gerade ein Gefühlschaos, ich weiß nicht mehr ob ich Sache vergessen soll oder doch lieber kämpfen.
18.05.2016 19:37 •
#1