isabelle
- 89543
isabelle
Nele97
isabelle
Hope26
isabelle
Zitat:Na ja... er meinte , dann, dass ich ja regelrecht geflüchtet wäre beim ersten Date.
Nach ein paar Mails hin und her habe ich ihn gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Er hat schnell und begeistert geantwortet. Dann meinte ich wann er nochmal Zeit hätte, bisher keine Antwort. Das ist ca. einen Tag her.
Zitat:Ich meine, gesehen hat er mich ja schon mal und auch wenn der Start holprig war - Begeisterung sieht wohl anders aus.
isabelle
Zitat von isabelle:@käptnnemo:
Auch wenn du diesen Eindruck hast - das ist nicht so. Bin mit einigen kurzen Unterbrechungen seit mehreren Jahren Single, wobei ich da auch sehr lange Phasen hatte wo ich gar nicht auf der Suche war.
Aber seit ein paar Monaten, ca. seit Dezember fühle ich mich bereit und bin aktiv auf der Suche.
Dass ich in relativ kurzer Zeit zwei Männer kennen lernte, die mir gefallen ist lediglich Zufall. Da war ich auch schon lange unterwegs und mir gefiel keiner.
Dass es mich beunruhigt, dass der Mann um den es geht sich mal einen Tag nicht meldet liegt nicht daran, dass ich so eine Dauer nicht aushalte, sondern weil er sich bisher sehr schnell zurück meldete.
Katalina
Zitat von isabelle:
Dass es mich beunruhigt, dass der Mann um den es geht sich mal einen Tag nicht meldet liegt nicht daran, dass ich so eine Dauer nicht aushalte, sondern weil er sich bisher sehr schnell zurück meldete.
isabelle
Gasteline
Hope26
Zitat von isabelle:er hat sich wieder gemeldet und meinte sinngemäß etwas von irgendwann nächste Woche treffen.
Na ja... aber für mich bedeutet das erstmal, dass sein Interesse nicht sonderlich groß ist.
Habe ihm freundlich aber bestimmt zurückgeschrieben. Dass ich ihn gerne treffe, aber es nicht unbedingt sein muss, vor allem wenn sein Interesse nur lauwarm ist.
isabelle