Hi Leute, bin heute auf dieses Forum gestossen, naja..... ihr seid ja alle aus fast dem gleichen Grund hier. Herzschmerzen....
Nun ja, ich habe eine Frage an Euch ! Bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und leider wohnen wir 700 km getrennt...haben uns aber oft gesehen... wollte dieses jahr zu ihm ziehen, doch aus familiären Gründen klappte dies nicht, hier war recht viel Streß und ich mußte mich auch um meine Mutter kümmern.
Vor 3 Wochen nun, haben wir uns ein wenig gestritten, mein Freund und ich, warum weiß ich garnicht mehr, es war ne Kleinigkeit. Und auf einmal meinte er, er würde nie wieder so einen wundervollen Menschen finden wie mich, aber er wäre gefühlsmässig geschafft ! (naja, also hat er somit die beziehung beendet) Ich war ungläubig ohne Ende, weil es keinen Grund gibt. Er liebt mich, das spüre ich auch, bloß ich bin maßlos enttäuscht, mein Vertrauen leidet total darunter, heute 3 wochen weiß ich immer noch nicht , warum er sich so verhält. Er schreibt mir mails, aber in denen stehen immer nur die schönen Sachen, die zwischen uns sind. Und nicht, die schlechten Sachen weswegen er sich getrennt hat. ich verstehe ihn nicht, wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er: Ach mein Bär, gib mir Zeit, wir sehen uns ja vielleicht bal d wieder !?
Ich verstehe nur Bahnhof !!!
Er läßt mich hier im Dunkeln tappen....und er meinte auch zu mir, daß er sich Gedanken drüber gemacht, ob er nicht die falsche Entscheidung getroffen hat , also mit mir Schluß zu machen. Und ich solle mich beruhigen, wir würden uns wieder sehen.
Bloß ich sagte ihm auch, daß er im Moment von Sinnen wäre, warum er uns das antut, weil es KEINEN GRUND gibt. Und das er mich doch nicht so einfach in eine Schublade stecken kann, und wenn ihm danach ist 5 Wochen später mich wieder rausholen.
Also, ich habe mich entschlossen ihm keine Email mehr zu schreiben, und ihn nicht mehr anzurufen, jedesmal wenn ich das tue, tut es noch mehr weh, wenn er nicht sagt, daß ihm alles leid tut, und daß er dieses wochenende zu mir kommt. Selbst das hält er ja von sich aus nicht für nötig, ich denke mir immer, wenn ich ihm wichtig genug wäre, würde er kommen....jedoch habe ich auch das Gefühl, daß es für ihn nicht aus ist...ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll.
Er läßt mich hängen. Er meint, er müsse nachdenken, er würde mich sehr lieben, und er hätte noch nie jemanden kennengelernt wie mich, jedoch fragt er sich auch, warum wir zwei immer an diesen Punkt kommen, und uns so dermassen streiten ! es würde ihm immer so wehtun....
ich sagte ihm , daß ich bereit bin zu reden, er wäre aber nicht bereit und das macht mich echt fertig.
Könnt ihr mir nen Rat geben, was ich tun soll ??
Danke im voraus, bin echt verzweifelt.
19.07.2002 14:34 •