Sandanna
- 9
- 1
- 4
Sandanna
noone8
regenbogen05
Zitat von Sandanna:Ob das alles überhaupt Sinn macht mit uns...
Sandanna
noone8
Sandanna
Zitat von Sandanna:Es war aber dann von Anfang an doch auch schwierig mit ihm. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, er gar nicht. Es gab selten wirklich liebevolle Worte, aber auch keinen großen Streit. Ich hatte mich oft geärgert, weil er Verabredungen abgesagt hat, viel krank war (nichts schlimmes) und mich dann nicht sehen wollte. Er brauchte viel Zeit für sich. Das konnte ich ihm aber auch gut geben.
Zitat:Mit der Zeit ist er auch einige Schritte auf mich zu gegangen... aber irgendwie hat mir das nicht gereicht. Er hatte noch viel Kontakt zu seiner Ex und die haben auch gemeinsam was unternommen. Auch da war ich tolerant, weil ich vertrauen WOLLTE. (das ist oft schwer für mich). Ich habe oft versucht mit ihm darüber zu reden. Ob es wirklich angekommen ist, weiß ich nicht wirklich.
Zitat:Vor 3 Wochen dann... wir hatten viel zu viel W. getrunken... habe ich dann eine Diskussion angefangen... Ob das alles überhaupt Sinn macht mit uns...
Zitat:Wir hatten uns (dachte ich) aber da wieder zusammen gerauft. Dann hat er aber 1 Woche später Schluß gemacht... er hätte keine Lust auf sowas ... Betrunkene würden immer die Wahrheit sagen und diese ganzen Diskussionen hätten keinen Sinn. Wow... das tat weh. Er sagt auch, daß es schwierig mit ihm ist. Und das war es auch. Trotzdem habe ich an diese Beziehung geglaubt und in sehr geliebt. Ich liebe ihn auch jetzt noch und die Sehnsucht ist riesig. Ich vermisse ihn sehr.
Sandanna
Katalina
Zitat von Sandanna:Hallo Sashimi!
Wie meinst Du das mit den Widersprüchen?
Heute geht es mir richtig sch... Es ist verrückt, wie man jemanden so vermissen und lieben kann, der einem nicht gut tut.
Sandanna
Zitat von Sandanna:Ja... mein Kopf weiß das alles... Aber das Herz... es wird dauern bis es da ankommt und ich endlich los lassen kann...
Ich komm mir vor wie ein bekloppter Teenie. So einen schlimmen Liebeskummer hatte ich noch nie.
Sandanna