Wo fang ich an, wo hör ich auf....
Wir kennen uns nun 9 Jahre flüchtig, und hatten zu Beginn an mal was miteinander...
Letztes Jahr während meiner Arbeit haben wir es wieder vertieft, und danach eine Beziehung gewagt. Ich bin Zwilling er Skorpion. Er ist die Ordnung, Ich das Chaos....
Von mir aus war es Liebe nach einer kurzen Zeit, ich wollte es Ihm immer recht machen, Er kann manchmal ein Tyran sein... Wir hatten eine Fernbeziehung... Beruflich war dies immer schwierig alles unter einen Hut zu bekommen... Tja er ist 10 Jahre älter wie ich und hat keine Altlasten, ich auch nicht....
Nach den ersten 4 Monaten wurde sein Vater krank,Lungenkrebs, danach Chemo. Ich habe ihn leider nie kennen gelernt. Wenn ich mal eine Erkältung hatte viel das Wochenende an dem wir uns sahen aus, wofür ich auch Verständnis hatte.
Wenn er sich bei mir angesteckt hätte, wäre eine wichtige Hilfe weggefallen wenn es um Krankenhausfahrten ging....
Wir haben sehr viel unternommen Wandern, in die Therme und an den See, wobei mir auffiel dass Er sehr gerne anderen Damen hinterher schaute, was zum Teil meine Eifersucht schürte, wenn er manche Dinge von befreundeten Frauen erledigen lies., die ich nicht kannte. Er hat mir gegenüber kein Wort darüber verloren, weder am Telefon noch wenn ich bei ihm war. Erst als ich es gesehen habe, dass ein Schrieb fürs Finanzamt bei ihm am Büffet liegt. Ich weiß dass Er sich mit Computer nicht auskennt und sowas nicht schreiben kann....
Eigentlich hätte ich das ja für Ihn schreiben sollen, aber er hat eine andere gefunden. Anfangs hat er mir gedroht dass es seine Ex macht, wenn ich es nicht mache....
Er kann sich nicht einmal meinen Geburtstag merken, als wir zu dieser Zeit im Urlaub waren, und die Situation eh angeknatscht war, gab es Streit weil ich Ihn nicht daran erinnert habe.....
Auf alle Fälle habe ich es gewagt innerhalb eines Jahres Beziehung 1mal weg zugehen. Ich wurde zu einer Feier eingeladen bei der man mir das Hotel zahlte.
tja danach war der TERZ riesengroß, weil ich eh gesundheitlich angeschlagen war (Grippe nicht ganz auskuriert), und er damit nicht einverstanden war. Stellte sich danach am Telefon raus, ich musste mir 30 Minuten Standpauke anhören.
1:Weil ich ja nich nicht gesund war und mich seiner Meinung nach auskurieren sollte
2:Weil er mich ja abgehohlt hätte, bevor ich bei IRGENDWEM oder in einem Hotel nächtige
3:Weil ich ihn am Tag davor die in einer sms geschrieben habe, dass ich eventuell weg gehen werde, die Er als provokativ empfunden hat.
Lange Rede kurzer Sinn, sein Vater wurde eine Woche später nachdem ich weg war operiert, und ist einen Tag drauf am Geburtstag von meinem Freund verstorben.
Eigentlich wollten wir unseren Streit ausreden, was nun nicht mehr ging, weil dass das letzte ist was man in so einer Situation brauchen kann. Ich bin ein paar Tage später zu Ihm gefahren hab die Wohnung geputzt als er was erledigte und hab gekocht. Ich wollte Ihn unterstützen und Ihn etwas ablenken, dafür hat Er sich auch bedankt. Nur kam es mir vor als würde er seine Wut und Trauer gegen mich kanalisieren, warum auch immer, mittendrin kamen böse Bemerkungen, wenn ich ihn fragte: was grübelst denn? Kam von Ihm :wenn ich das nicht verstehe, bin ich hier falsch am Platz.
Ich war dann einfach still weil man ja keinen Streit haben will....
Er wollte auch nicht, dass ich seiner Mutter eine Beileidskarte schicke, Sie habe ich einmal gesehen, aber ich hab es trotzdem gemacht. Sie hat mir dann über Ihn, dankeschön, ausrichten lassen.
Er wirft mir immer vor das ich Ihn nicht verstehe und kein Verständnis für ihn habe. Wenn ich von mir erzählen will, unterbricht er mich meistens, weil ich einen Schmarrn rede oder im Unrecht bin....
Da ich die letzte Woche jeden Tag eine barsche Antwort von Ihm bekommen habe, teilte ich ihm am Donnerstag mit; dass ich nicht mit Ihm streiten will, aber ich Ihn nicht so anrede, und ich auch nicht möchte dass Er mich so anredet!
Dass hat Er dann wortlos hingenommen, und von einem anderen Thema angefangt.
Am Samstag war dann Tag X.
Wir haben telefoniert und er hat sich etwas geöffnet, und von seinen Gedanken geredet wie es ihm geht wegen seinem Vater. Ich hab dann erwähnt dass es normal ist, dass einem Dinge bewusst werden die man vorher gar nicht richtig wahrgenommen hat, wie jemand Atmet, sich bewegt, sich an die Schritte erinnert... wenn man denjenigen vermisst....
Ich habe vor 4 Jahren meinen Hund verloren, daran hatte ich lange zu knabbern und als ich Ihm von einer Erinnerung erzählen wollte und der Name von meinem Hund fiel, hat er mich unterbrochen und den Einwand gebracht: Sorry du kannst einen Hund nicht mit einem Menschen vergleichen! Wieder in einem barschen Ton!
Achso, ich darf mit Ihm über Trauer reden, aber nur wenn es um einen Menschen geht!
Ich hab dann keinen Ton mehr rausgebracht, und er hat das Thema übers Wetter und Essen angeschnitten, wie immer....
Nach dem Telefonat kamen ein paar SMS von Ihm, unteranderem Das mich sein Vater gemocht hätte, und ich Ihn wenn ich ihn kennen gelernt hätte, aber Er wollte, dass ich seinen Vater kennen lerne wenn er gesund ist.
Sein Vater hat sich vor seiner ersten operation im Februar von Ihm gewünscht, dass er mich noch kennen lernt.... Diesen Wunsch hat Ihm aber mein Freund nicht erfüllt....
In mir bohrte sich der Wunsch auf, Ihm eine Nachricht zurück zu schicken, Er hatte nie ein Haustier und kann da eigentlich nicht mitreden wie es ist einen Hund, der ein treuer Freund ist, zu verlieren....
Also tippte ich eine SMS: Vielleicht machst du Irgendwann die Erfahrung in deinem Leben, mit einem Hund zu leben, und diesen auch zu lieben. Vielleicht verstehst du dann, dass jeder Verlust schmerzhaft ist!
Und dann flippte er aus, erst eine SMS: ob ein Hund genau soviel wert sei wie ein Vater, und ich soll blos aufpassen was ich jetzt schreib!
Ich bin nicht ans Telefon als er angerufen hat, er hat mir dann den AB voll geschrien, von der übelsten Sorte;
du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank
ich mach dich fertig, sei froh dass du soweit weg wohnst, sonst mach ich dich kalt, keiner beleidigt meine Familie, da werde ich mich rächen, dass schwör ich dir
Ich hab ihm per sms geschrieben: Ich hab deine Familie nicht beleidigt, und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und nun lass mich in Ruhe.
So nun bin ich am überlegen ob ich Ihn einen Brief schreiben soll oder nicht, vielleicht stand er kurz vor einem Nervenzusammenbruch, vielleicht suchte er nur nach einen Grund um mir eins reinzuwürgen, vielleicht hab ich es gewusst, dass er so reagieren würde, und ich hab es deshalb provoziert!
Er hat die letzten Tage sein wahres Gesicht gezeigt, und mir wurde bewusst dass ich mit so einem Typ Mensch nicht mein Leben verbringen möchte....
06.11.2012 11:08 •