Hallo meine Lieben, ich hab schon öfters in euer forum reingeschaut und denke, dass ihr die richtigen ansprechpartner für mich seid! ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt mit eurem rat:
ich kenne seit ca. 3 monaten einen mann, der mir anfangs lediglich optisch gut gefiel, aber als ich ihn dann etwas näher kennenlernte, war ich einfach hin und weg von seiner ganzen art! so etwas hatte ich noch nie bei einem mann, wie er mit mir redet und vor allem wie er mich dabei anschaut, so als ob er mir direkt in die seele schaut (das hört sich jetzt vielleicht komisch an)! am anfang dachte ich, er flirtet mit mir/ spielt mit mir, was ich einerseits ganz s.y fand, andererseits wollte ich aber auch nicht verletzt werden. dann stellte ich jedoch schnell fest, dass er einen wirklich tollen charakter hat (ist jetzt schwer zu erklären warum, was unsere bekannten sagten, die ihn schon 5-6 jahre kennen, was er erzählte wenn wir mal alleine waren, etc.). er hat sich auch überhaupt nicht an mich rangemacht oder so, er war einfach nur unglaublich nett! ich hab mich dann nach und nach unsterblich in ihn verliebt... :traurig:
wäre auch alles schön und gut, nur dass ich eben denke, dass er nicht auf mich steht :traurig: ! einerseits gibt er sich total viel mühe, andererseits ist er ab und zu auch einfach unnahbar. was aber IMMER da ist, ist seine wundervolle art! ich habe wirklich selten so eine gutherzige und liebenswerte person wie ihn getroffen. ich weiß, das hört sich jetzt total schmalzig an :roll: , aber so fühl ich eben!
ich weiß halt nicht, woran ich bei ihm bin, weil er mir eben SO ein gefühl der nähe vermittelt, ich aber denke, dass er mich einfach nur mag und mehr nicht. das schlimmste ist aber, dass er mir auch mal gesagt hat, dass er auf, nun meiner meinung nach schon SEHR dünne frauen, steht aber als ich nach kilos fragte, sagte er, dass die meisten alle so zwischen 45-55 kilo hatten :shock: :shock: :shock: ... und einige waren dabei 1,75 m /so wie ich)... das ist doch echt ein bischen heftig oder!?! na ja, wenns sein geschmack ist, aber glaubt ihr nicht, dass man ihm auch mit 60-65 kilo noch gefallen könnte? ich bin selber nicht allzu dick aber eben auch nicht schlank, so normal bis mollig halt. hab aber auch schon 6 kilo abgenommen, worauf ich auch SEHR stolz bin, da ich schon seit jahren abnehmen wollte und ich mir ihn nun zum anlass genommen hab. das funktioniert auch ganz gut so weit, so dass ich september/oktober wahrscheinlich so langsam aber sicher zu normal/schlank komme. das problem ist aber, ich könnte NIE nur 45 oder 50 kilo wiegen :shock: ! das niedrigste gewicht, was ich (seit ich 15/16 bin) hatte, waren 58 und das ist LANGE her. mein wohlfühlgewicht wär eigentlich so bei 60-65 (bei 1,75 m) was dann eigentlich ok sein müsste. als ich vor paar jahren soviel wog, gab es eigentlich nur durchweg komplimente von den männern, ich war schlank aber mit den richtigen kurven. aber für ihn wäre ich dann vielleicht IMMER noch fett!?! mehr als das schaffe ich aber nicht und will ich auch eigentlich nicht, da es mir bei dem gewicht von damals super ging und ich mich wohl fühlte. ach, ich weiß auch nicht, hatte vorher noch nie nen mann getroffen, der NUR auf so suuuuuper-schlanke steht, die meisten haben ja doch noch igendwie nen toleranzberich. jezt bin ich natürlich noch etwas zu dick, aber wie schon gesagt, das wird von tag zu tag besser :D ! aber selbst jetzt schaut er mich manchmal so an und seine ganze art halt, dass ich denke, dass er vielleicht DOCH etwas für mich empfindet, auch wenn ich von der figur her nicht in sein eigentliches beuteschema passe. ich style mich, haare, make-up, fingernägel, solarium, friseur,etc. (muss ich schon von berufswegen her, ich bin kosmetikerin) hab auch ein ganz hübsches gesicht, daran liegts also nicht. wie schon gesagt, war ich früher bei dem gewicht auch für viele männer top und das hab ich ja hoffentlich in 2-3 monaten wieder erreicht, spätestens aber zum winter hin. kann man sich als mann denn auch in etwas nicht so schlankere frauen verlieben, auch wenn man eigentlich NICHT darauf steht, ich meine, er muss mich schon s.y finden, dass ist ja klar aber zb. son ronaldo hat nen HAMMER körper aber ich würd einen mann mit nem 08/15-körper GENAUSO lieben, wenn er mir sonst gefällt. dazu muss ich aber auch sagen, dass mir die figur beim mann auch nicht wichtig ist, ok 50 kilo oder 130 sollte er nicht grad wiegen aber sonst ists mir echt egal! und er (in den ich verliebt bin) ist selber kein perfekter vom körper her, ist eher recht dünn mit leeeeeichtem ansatz von muskeln aber er hat ein süßes gesicht und wie gesagt, ich hab mich so sehr in seine art, in sein gesamtes wesen verliebt, so etwas hatte ich noch NIE ZUVOR :seufzen: ! manche meiner ex waren verdammt schöne männer und auch ne top figur und für sie war ich auch ne tolle frau, also ich hatte auch hübschere als ihn so wie er wahrscheinlich auch hübschere als mich hatte, die aber eben ALLE SUUUUUPER DÜNN waren! aber wie gesagt, er ist so toll und VOR ALLEM er ist so ein wunderbarer mensch! :herz: glaubt ihr, dass auch er über meine kleine schwäche hinwegsehen kann, dass ich eben nicht so dünn sein kann? das alles hört sich jetzt vielleicht für einige von euch kindisch an (obwohl ich schon gute 32 lenze alt bin), von wegen, die soll sich mal nicht so haben, nimm ab oder vergess ihn aber ICH WILL IHN NICHT VERGESSEN aber mich auch nicht auf solche extrmmaße runterhungern! er bedeutet mir SO VIEL... ich will ihm auch jetzt noch nicht meine gefühle beichten, ich will vorher wie gesagt noch mehr abnehmen, so dass ICH mich wohl und zufrieden fühle. er fährt auch bald für anderthalb monate auf diverse geschäftstermine und ist dann erstmal nicht mehr in nürnberg, und wenn er aber dann endlich wiederkommt, werd ich (hoffentlich) schon sehr nah an meinem wunschgewicht sein und das wird die sache einfacher machen! ich würd nur SO GERNE jetzt schon mit ihm zusammen sein, ihm einfach in die augen schauen und ihn dann küssen! wir kommen uns auch immer näher, z.b. beim abschiedskuss gibt er mir jetzt immer länger ein küsschen auf die wange und wenn wir reden ( ich LIEBE es mit ihm zu reden) sind wir oft auch nur ganz wenig von einander entfernt SEUFZ... :traurig:
so , tut mir leid, dss es etwas länger wurde, aber mir wäre euer rat sehr wichtig, ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter
Danke im Voraus Eure Claudi
22.07.2011 03:14 •