angelina91
- 11
- 2
angelina91
Pegasus8
Ralf2
angelina91
Ralf2
angelina91
Zitat von Ralf2:... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?
angelina91
Zitat von Ralf2:Ok, dann solltest du den Stadteil wechseln, von Neukölln nach Marzahn oder von Maxloh nach Hochfeld.
Ralf2
Zitat von angelina91:Zitat von Ralf2:... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?
Was willst du bitte nun? Hast du nicht alles schon gesagt? Ich habe vielleicht noch Probleme mit mir zu tragen, als diesen Mistkerl von dem du anfängst!?
angelina91
Zitat von Ralf2:Zitat von angelina91:Zitat von Ralf2:... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?
Was willst du bitte nun? Hast du nicht alles schon gesagt? Ich habe vielleicht noch Probleme mit mir zu tragen, als diesen Mistkerl von dem du anfängst!?
Welchen Mistkerl? Du fragtest doch, was du machen sollst und ob du noch Gefühle für ihn hättest. Hier wirst du ernst genommen.
Ralf2
angelina91
Zitat von Ralf2:Du willst nix mehr von ihm hören?
Warum eröffnest du dann hier einen Thread und fragst, was du machen sollst und weißt nicht, ob du noch Gefühle hast?
Mann oh mann.
Pegasus8
Zitat von angelina91:Sie drohte mir, dass wenn ich es nochmal mache, sie alles versucht um mein Leben zu zerstören.