BeLateAgain
- 147
- 4
- 133
Zitat von Swift:Manchmal muss man aber auch sagen, dass eine reparierte Schale auch funktionieren kann glaube ich.
Vor allem wenn es keine Dinge gibt die zwischen einem stehen, da sie weiß, dass das was ich mache und sage nicht das ist was ich eigentlich denke.
Swift
Swift
Zitat von Heffalump:Eifersucht und mangelndes Vertrauen sind nicht beziehungsfördernd. Wirkt dann mehr als Gegenteil. Du bist nicht der Nabel dieser kleinen Welt, die ...
Swift
Zitat von Swift:Heute war ein schlechter Tag. Wir arbeiten fast nebeneinander und nach Feierabend habe ich sie gesehen. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich war total gelähmt und traurig. Der Abstand tut mir gut das merke ich, aber das hat mich total zurückgeworfen.
Swift
Zitat von Swift:Ja ich wünschte auch ich wäre so weit weg und gleichzeitig auch nicht. Sie muss mich gesehen haben. Wir sind mehrere Minuten im Auto hintereinander hergefahren. Ihren Blick habe ich nicht direkt gesehen, und wollte auch nicht hingucken um keinen Blickkontakt zu haben. Trotzdem hat es mich total aus der Bahn ...
Swift
Zitat von Swift:Ja ich habe mir auch gedacht, dass es nicht nur negativ war. Es hat mir gezeigt, dass meine Emotionen echt sind. Es hat mich fühlen lassen. Das war eigentlich auch schön. Und auch schön zu wissen, dass ich auch bei ihr präsent war. Egal was das in Ihr auslösen mag, es ist tut gut zu wissen, dass beide so eine ...
Zitat von Heffalump:Christen glauben auch ans Paradies und werden es im Leben nicht finden. Erst im Tod.
Swift
Genau123
Swift
Zitat von Swift:und sich alleine zu sein