Hallo liebes Forum, mir fällt es sehr schwer das momentan Erlebte in Worte zu fassen, ich hoffe so sehr das ich hier die Entscheidung für das Richtige finden kann.
Ich war seine Affäre, ca. 9 Monate lang. Er hat mich kennengelernt, als er grade mit seiner Freundin, mit die er schon seit ein paar Jahren zusammen ist, in eine gemeinsame Wohnung gezogen ist. Dennoch hat er extrem mit mir geflirtet, mir oft gesagt wie attraktiv und toll ich bin usw. Leider bin ich voll darauf eingegangen und habe mich komplett in diesen Mann verliebt. Ich schäme mich dafür, dass ich zu dem Zeitpunkt so egoistisch war und mich darauf eingelassen habe. Später kam es dann oft zu S. Handlungen, sehr sehr oft. Jedoch nie zu direktem Geschlechtsverkehr, er wollte seine Freundin ja nicht komplett betrügen. Das war das erste was mich verletzt hat, denn ich habe mich damals schon wie ein Spielzeug gefühlt, das er nach Belieben nutzen konnte. Wir haben viel geschrieben, er hat mir sehr oft gesagt wie wichtig ich ihm bin und das ich ihm sehr viel bedeute. Jedoch sagte er mir auch immer das er seine Freundin nicht verlassen würde und sein Leben nicht aufgeben wird. Er hat es mir nie deutlich genug gesagt. Irgendwann habe ich ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Er schien sich darüber gefreut zu haben und unser Kontakt intensivierte sich, wir waren wirklich sehr innig miteinander, haben uns geküsst, gekuschelt usw. In meinen Kopf wusste ich aber immer das es da noch eine andere Frau gibt, der ich nie das Wasser reichen konnte. Für mich war das so schlimm, das ich es schlichtweg einfach verdrängt habe. Er sagte mir auch das er Gefühle für mich habe, jedoch konnte nie mehr daraus werden. Seine Freundin war immer wichtiger, auch wenn er diese skrupellos mit mir betrogen hat. Meine Gefühle wurden natürlich nicht weniger, ich habe ihm oft gesagt das ich die Situation so nicht mehr ertragen kann, aber er hat mich dennoch immer um den Finger gewickelt und der Teufelskreis ging immer weiter. Meine Gefühle für ihn haben mich gesteuert und ich konnte/kann mich dem Ganzen noch immer nicht entziehen. Gegen Ende hin haben meine Gefühle immer zu Streitpunkten geführt und wir distanzierten uns von einander. Ich wollte das er mir klipp und klar sagt das wir keine Zukunft miteinander haben und er sich nicht trennen wird, damit ich mit ihm abschließen kann, jedoch hat er es nie geschafft mir das Ganze einfach direkt zu sagen, so dass ich immer zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwebte. Unsere S. Affäre beendete ich, jedoch wollte ich weiter mit ihm befreundet bleiben, tief im Herzen habe ich immer noch gehofft das aber doch noch mehr daraus wird.
Er liest meine Nachrichten nicht mehr, antwortet manchmal erst eine Woche später wenn ich ihm schreibe, er hat nie! Zeit für mich und ist sogar wütend auf mich wenn ich völlig spontan mal keine Zeit für ihn habe, er ist ständig unfreundlich zu mir, obwohl er weiß das er mir zurzeit aufgrund anderer Umstände sehr schlecht geht, er sagt er würde gerne so viele Dinge mit mir tun wollen, kann sie jedoch nicht da sie seine Beziehung bedrohen. Ich bereue das alles zutiefst und ich fühle mich sehr schlecht das ich mich überhaupt auf diese Sache eingelassen habe. Ich weiß nicht mal was ich mir eigentlich von ihm erhoffe. Grundsätzlich ist eine normale Freundschaft aufgrund meiner Gefühle einfach nicht möglich. Ich habe seine Nummer bereits gelöscht, aber ich spüre das ich dennoch auf eine Nachricht von ihm hoffe. Im letzten Gespräch hat er mir gesagt das ich ihm immer noch wichtig bin, worauf ich antwortete das er mir auch wichtig ist. Ich bin aber eigentlich einfach nur verletzt, wütend und traurig. Soll ich ihm sagen das ich den Kontakt zu ihm abbrechen möchte? Soll ich ihm nie wieder antworten? Ist es die richtige Entscheidung keine Freundschaft zu wollen? Ich fühle mich so verletzt, ausgenutzt und betrogen, wenn ich ihm das sage, dann sagt er nur das er es nicht verstehen kann, da er ja immer ehrlich zu mir war. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin völlig am Ende. Es tut weh wie sonst was.
24.03.2021 18:31 •