Guten Morgen
du hast Recht! Ich habe den Kontakt abgebrochen! Es geht mir jetzt schon ein wenig besser und ich muss nicht jede Minute des Tages an ihn denken. Ich habe angefangen meine alten Kontakte zu pflegen, helfe gerade einem guten Freund bei seiner Praxiseröffnung usw. Es tut mir gut nicht mehr zu wissen, wann sie zu ihm kommt oder er mit ihr weg fährt! Als ich das alles noch mit bekam zerriss es mir jedes mal das Herz. Jetzt bekomme ich es nicht mehr mit und das ist gut so. Gestern saß ich vor unserem Dorfladen und habe mit ein paar Leuten aus dem Dorf einen Kaffee getrunken. Er muss beruflich da vorbei fahren (allerdings dachte ich er hätte Urlaub). Auf jeden Fall hat er mein Motorrad stehen sehen und ist dann extra ganz langsam gefahren um zu sehen, ob ich da sitze und hat gegrüßt. Ich habe ihn auch gegrüßt und in dem Moment fing mein Herz an zu rasen. Auf der einen Seite habe ich mich gefreut und war froh, dass er, obwohl er jetzt weiß, dass ich die Scheidung eingereicht habe, trotzdem nicht sauer auf mich ist, auf der anderen Seite, merkte ich sofort, welche Wirkung es auf mich hat, wenn ich ihn sehe. Wie kann ich jemanden noch lieben, der mich offensichtlich nicht mehr liebt? Es ist zum heulen! Er hat auch viele gute Seiten und mir mit meinem kaputten Motorrad in den letzten Wochen sehr geholfen... oft ärgere ich mich auch über mich! Wäre ich mit den getrennten Wohnungen und damit, dass seine Mutter und Schwester nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, besser klar gekommen könnten wir vielleicht noch glücklich sein. Aber mein Traum war, als wir heirateten, dass wir ein gemeinsames Leben führen würden. Für einander da sein würden...
Du hast recht, vielleicht vermisse ich ja nicht ihn, sondern jemanden in meinem Leben, der für mich da ist, der mich nimmt wie ich bin und dem ich vertrauen kann.
Ich stecke nur gerade in einer schwierigen Situation.. vor 2 1/2 Monaten Burnout mit wirklich schlimmen Folgen, dann Jobverlust, jetzt bevorstehende Arbeitslosigkeit und nun auch noch das endgültige aus der Ehe... da fragt man sich schon wie man das alles bewerkstelligen soll. Es gibt auch Momente im Leben, in denen einfach alles zu viel wird
Aber ich bin, denke ich, auf einem guten Weg Ich habe tolle Kinder, viele gute Bekannte und gute Freunde die für mich da sind und vor allem eine gute Psychologin. Es wird schon irgendwie werden
So ganz ohne schlechtes Gewissen habe ich ihn auch nicht entlassen. Ich schrieb ihm vor einigen Tagen, nachdem ich völlig ausflippte, dass ich mich in den letzten Wochen, als wir uns so gut verstanden, mich wieder in ihn verliebte und es mich verletzte, dass es ihm offensichtlich nichts ausgemacht hätte mich mit einem anderen Mann zu sehen und dass mich das sehr getroffen und verletzt hat. Ich aber sehr wohl akzeptiere, dass es nun einen anderen Menschen in seinem Leben gibt und ich ihm wünsche, dass es ihm gut geht und er glücklich ist! Er solle mir nicht böse sein, dass ich so sauer war. Er antwortete, dass er mir nicht böse wäre! Aber er wünschte mir nicht, dass ich glücklich sein soll. Aber ich weiß auch warum, denn würde er mir das schreiben, wären es Abschiedsworte und das möchte er nicht! Aber damit kann ich leben! Ich hoffe nur, dass es mir gelingt, die Kontaktsperre weiter aufrecht zu erhalten und bitte um eure Unterstützung!
Vielen lieben Dank!
Laluna
21.06.2014 07:37 •