Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage an euch. Wahrscheinlich werdet ihr sagen Nein, schickt ihn nicht ab, aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Mein Ex und ich sind seit März getrennt. Die erste Zeit war schwer für mich, die ersten Wochen hatten wir gar keinen Kontakt. Ich musste erstmal nachdenken und damit klarkommen. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass er wahrscheinlich recht hat und es besser ist, wenn wir getrennt Wege gehen, zumindest keine Beziehung mehr führen. Er hat mir nach der Trennung gesagt, er würde mich verstehen, wenn ich erstmal Ruhe brauchen würde, aber er würde sich auch freuen, wenn ich mich irgendwann nochmal melde und wir vielleicht trotzdem versuchen könnten, eine Freunschaft aufzubauen bzw. unsere Freundschaft wieder zurückzuholen. Ich meldete mich also und habe ihm gesagt, dass wir ja evtl noch unseren Gutschein einlösen könnten und er sich ja einfach melden könne, wenn er Lust hätte. Das tat er auch, aber irgendwie läuft seitdem alles nur noch schief. Wir streiten uns, sind beide irgendwei total doof zum anderen, irgendwie wurde es immer schlimmer. Ich hab dann letztes Wochenende die Notbremse gezogen und habe ihn gebeten, erstmal ein bisschen Zeit vergehen zu lassen, von ihm kam dann nur noch Brauch keine Zeit vergehen, du bist für mich gestorben, ist alles für mich gegessen. Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht hab, aber er hat auch nicht alles richtig gemacht. Ich habe nun vor, ihm einen Brief zu schreiben, ich möchte ihn nicht heute und nicht morgen abschicken, aber vielleicht in 2-3 Wochen. Ich möchte mich entschuldigen, dafür, dass ich mich so verhalten habe. Ich möchte einfach mein schlechtes Gewissen irgendwie beseitigen, das frisst mich irgendwie auf. Auch wenn ich weiß, dass ich nicht allein Schuld bin, sicherlich habe ich einige Situationen, in denen er nicht nett war zu mir, auch heraufbeschwört durch mein Verhalten . Was ich komisch fand, er hat mir diese eine Antwort per Email geschickt und ich habe nicht mehr geantwortet und dann schickte er mir nochmal eine Email 12 Stunden später mit ähnlichem Inhalt hinterher. Ich glaub, er kanns eigentlich nicht ab, wenn ich nicht nochmal antworte, aber ich hatte in dem Moment auch irgendwie nichts mehr zu sagen auf zu sowas :/
21.06.2012 19:12 •