Hallo,
mein Ex hat mich vor vier Wochen verlassen (wegen einer anderen).
Wir haben jetzt seit zwei Wochen wieder Kontakt, ging darum das wir die Sachen des anderen noch hatten.
Ich muss dazu sagen, für mich kam die Trennung aus heiterem Himmel. Wir hatten kein Streit oder ähnliches. Für ihn war die Begegnung mit seiner neuen Schicksal.
Nun wir hatten uns jetzt getroffen gehabt um die Sachen zu übergeben und wir spürten das doch einiges zwischen uns ist. Also speziell von seiner Seite. Ich konnte meine Gefühle eh nicht einfach aufgeben. Sie sind natürlich sehr abgeflacht, aber leugnen kann ich sie nicht. War ihm gegenüber sehr kühl. Er machte mir Komplimente und schrieb mich auch ständig die Tage danach an.
Er wäre in seiner jetzigen Beziehung garnicht glücklich. Und da wäre ja etwas zwischen uns. Ich hab ihm gesagt das er erst die Sache mit ihr beenden sollte, bevor er irgendwas von mir verlangt oder so.
Jetzt hat er geschrieben, dass er es beenden will mit ihr und sehen will, ob wir wieder zueinander finden.
Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann. Wie lasse ich ihn am besten garnicht näher an mich heran.
(Er weiß natürlich das ich noch Gefühle für ihn habe - hab auch gesagt das ich auch Männer kennen lerne, aber ich nichts neues eingehen kann und will) - er reagiert sehr eifersüchtig.
Klar möchte ich ihn zurück, weil wir eine schöne Zeit hatten.
Aber kann ich ihm dann trauen? Wenn er wieder seinem Schicksal über den Weg läuft...
Er kann wohl die Sache mit ihr auch nicht so schnell beenden - sagte er... Naja, klingt für mich schon wie hinhalten meinerseits.
Für ihn in S.. sehr wichtig (für mich auch) - das kann er mit seiner neuen nicht ausleben. Sie redet lieber (aber das scheint er ja zu mögen)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll - ohne ihm gleich zu verfallen
04.11.2014 14:35 •
#1