Larisa
- 77
- 5
- 9
Larisa
Julys
Junge_Roemer
Zitat von Larisa:Jetzt ist die Frage, soll ich es durchziehen und endgültig damit abschließen oder vermassele ich mir damit die Möglichkeit ihn zurück zu bekommen, wenn es doch so weit sein sollte?
Soll ich ihm zeigen, dass er die Konsequenzen nach all dem tragen soll?
Larisa
Zeitenwende
Zeitenwende
Zitat von Sashimi:Ich würde erst einmal die Schlüssel einfordern und eine Frist für die Garage setzen.
Larisa
Zitat von Junge_Roemer:Hallo Larisa,
ich lese auch Angst aus Deinen Zeilen. Ist das so? Hast Du vor dem Mann Angst? Vor Konsequenzen, falls Du die Garage kündigst?
Gruß Tempi
Zitat von Larisa:Danke für deine Antwort. Du kannst doch bestimmt nachvollziehen in welchem Gefühlschaos ich stecke.
Endgültig und zwar eigenhändig den Schlussstrich ziehen und den Mist zu beenden, andererseits Unsicherheit. Will ich die Türe schließen oder soll ich abwarten in der Hoffnung dass alles sich ändert. Obwohl ich diesen Mann nach all dem gar nicht mehr will.
Rational gedacht ist das die beste Lösung. Und ich versuche gerade mich stark zu machen um den Schritt zu wagen. Das ist ein innere Kampf
Larisa
Junge_Roemer
Larisa
Zitat von Leuchtfeuer:Hallo Larisa.
Die Art und Weise, wie er sich getrennt hat, ist absolut nicht in Ordnung. Das du seine Sachen nicht mehr sehen willst verstehe ich auch. Aber ich persönlich würde versuchen, so zu handeln, das ich immer in den Spiegel gucken kann. Ich würde ihm daher noch eine gewisse Zeit einräumen. Du kannst ja wirklich alle Sachen von ihm aus der Wohnung in die Garage räumen. Setze ihm eine Frist von vielleicht 3 Monaten. Diese Zeit sollte ausreichen, die Garage zu leeren. So würde ich handeln. Wenn du die Garage auf deinen Namen gemietet hast, und sie kurzfristig kündigen willst/kannst, bist du selber auch dazu verpflichtet, die Garage leer zu übergeben. Selbst wenn er in kurzer Zeit die Garage nicht räumen kann.
Entschuldige bitte, falls ich mich täuschen sollte, aber hört sich ein bisschen nach Rache an. Und das ist nie ein guter Berater. Versuche so zu handeln, dass du immer mit hoch erhobenem Kopf laufen kannst. Teile ihm deine Entscheidung dann mit, und bitte um deine Wohnungsschlüssel.
Du sagst, dass du ihn noch liebst, und darauf hoffst, dass er es sich noch anders überlegt. Vielleicht wäre es besser, du bekommst erst mal ein bisschen Abstand. Ich weiß... leichter gesagt als getan, aber manchmal kann man anderen besser helfen, als sich selber.
Alles Gute für dich.
Larisa
Zitat von Junge_Roemer:Larisa, hier nochmal Zeitenwende und co.
Meine Mama hatte immer Angst, dass ihre Töchter mal an einen Gewalttäter geraten. Dies war jedoch nie der Fall. Auch heute hat sie komischerweise immer wieder Angst davor. Ich weiß nicht warum.
Ich hoffe, dass Dein Trauma bei Dir zu Hause gut ausgeht und ich hoffe, dass dieser Mann Dich nicht einschüchtert und Spielchen spielt.
Du musst unbedingt einen klaren Kopf behalten/bekommen.
Und heute Abend sollte Dir Dein Bruder/Vater/Nachbar/Kumpel Dein Wohnungsschloss ausbauen, bzw. ein neues einbauen.
Lass nicht mit Dir spielen, Dich nicht erniedrigen, es würde immer schlimmer werden.
Wehret den Anfängen!
Alles Gute wünscht Dir Tempi
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3695
4
1747
2
666
4
16427
20
11381
201