Hallo, wollte weiter berichten.. er hat / wir hatten uns dazu entschlossen es nocheinmal zu versuchen, und was soll ich sagen, die zwei wochen waren wunderbar.
leider.... ist es das wochenende jetzt wieder völlig eskaliert.. wollten zusammen feiern gehen ich hatte von anfang an kein gutes gefühl dabei.
waren in köln .. er hat getrunken.. und es wurde immer schlimmer,
er hat mich die ganze zeit gefragt warum ich mich so komisch verhalten würde, ob ich was zu verbergen hätte, warum ihn die leute so komisch angucken.
Ich hab versucht ihn zu beruhigen, ich war einfach nur müde und bin nur ihm zu Liebe mitgefahren dann hat er auch noch sein portmonee verloren. Im endeffekt sind wir um halb vier von der party abgehauen richtung hauptbahnhof.
er hat mich dann vor allen leuten fertig gemacht
( ich würde nur schei. über ihn erzählen, seinen ruf ruinieren, ich wäre naiv und wüsste nicht was loyalität bedeutet ) ich musste mir das alles anhören,
ich hatte weder geld, noch handy, noch freunde dabei und in dem moment hät ich einfach nicht gewusst wie ich nach hause kommen sollte, es war soooo kalt ...
jedenfalls, hab ich darüber dann am montag (also gestern) mit meiner besten freundin drüber geredet, weil ich einfach nicht wusste wie ich damit umgehen sollte/fertig war/emotional war .. und dann kam er gestern an.. und hat gefragt mit wem ich heute geschrieben hätte und worüber. ich ihm das dann gesagt.
er ist dann völlig ausgerastet, das ich ja genau das machen würde was er meinte nach dem feiern, nämlich ihn schlecht. ich wäre ja das perfekte opfer, ich könnte die rolle super spielen. er hat mich wieder verlassen und gibt mir die schuld. ich verstehe die welt nicht mehr hab mir heute urlaub genommen, ich kann nicht mehr. alles war so gut die letzten tage.
Er sagt ich würde immer nur die schlechten sachen erzählen... ( er hat ja recht, ich kotz mich bei mir nahstehenden menschen aus ... ) aber ich kann nicht anders!
ich fühle mich total manipuliert, schutzlos, ich habe alles gegeben und alles verloren.
ich kann es kaum fassen
20.10.2015 07:56 •