Malana
- 89148
Malana
Otten82
Nordliebe
Zitat:Auch hier rastest du unkontrolliert aus. Merkst du oder?
Dass du eine gute Mutter bist spricht dir keiner ab. Aber tu etwas für dich. Die Therapie ist ein erster Schritt.
Danach hast du die Chance, dass du deinen Ex zurück bekommst. Vorher sehe ich das eher als schwierig an. Er hat zu viel mitgemacht. Ich denke, er will Taten von dir sehn, dass es dir wieder besser geht. Und das ist nicht auf dein Äußeres sondern Inneres achten.
Otten82
TinTin1980
Otten82
Nordliebe
Zitat von Otten82:Man sollte sich immer vor Augen führen, was man dem anderen raten würde.
Wenn man den Einganspost nicht im Sinn der TE liest. Sondern sich andersrum vorstellt ihr Freund würde hier um Hilfe bitten. Was würde man da raten ?
Ich würde sagen, nimm deine Beine in die Hand und versuche auch das Kind zu dir zu holen. Ich würde nicht sagen, Schwamm drüber, gib ihr noch eine Chance.
Otten82
Zitat von Ema:
Und man sollte nicht vergessen, wer hier das Gegenüber ist und wer hier ernsthaft um Hilfe bittet.
Malana
Zitat von Nordliebe:Ich danke euch allen für eure Antworten und das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen.
Ich denke hier hat sich eine klare Meinung gebildet. Ich sehe mich nicht als Opfer und habe mehrfach gesagt, dass ich weiß, dass ich mich unmöglich verhalten halte. Was will man denn noch von mir hören?
Jetzt geht es sogar soweit, dass er mir das Kind wegnehmen soll?