Catalina
- 3003
- 5
- 7249
Zitat von antilope:Ich habe sie schonmal darauf angesprochen, sie meint nur, dass es ja nur social media ist und sie da keinen Bohei drum macht.
Zitat von antilope:Als ich meinte, ob sie es unbedingt herausfordern möchte, dass sie angeschrieben wird, oder Sie Selbstbestätigung braucht, ist sie total ausgeflippt.
Zitat von antilope:Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie, dass es doch lächerlich von mir sei, da ich ja mit ihr zusammen bin.
Zitat von antilope:Mich stört es auch nicht, wenn sie angeschrieben wird. Ich frage mich nur, warum sie das macht. Braucht Sie Aufmerksamkeit? Muss sie es haben, dass andere Männer ihr schreiben?
Ich habe sie schonmal darauf angesprochen, sie meint nur, dass es ja nur social media ist und sie da keinen Bohei drum macht. Als ich meinte, ob sie es unbedingt herausfordern möchte, dass sie angeschrieben wird, oder Sie Selbstbestätigung braucht, ist sie total ausgeflippt.
Kerstin_2016
Zitat von antilope:Sie hat auf ihrem Instagram Profil viele schöne und professionelle Fotos von sich...
Zitat von btlwe.:So, wie im Momentum, liebst Du mehr und wirst leiden, aufgrund eines inharenten Zweifels.
Zitat von Catalina:Da hast du wohl einen wunden Punkt bei ihr getroffen, sonst wäre sie nicht so ausgeflippt.
Zitat von Ayaka:Mittlerweile ist so was ja oft nicht nur privates Hobby, sondern manche plant ja damit auch durchzustarten - wenn sie ein typisches Insta Starlet ist, mit vielen männlichen Followern sind so boyfriend stories da nicht sonderlich fördernd.
Iunderstand
Zitat von Ayaka:könnte man auch fragen wieso dir dieses Outing gegenüber unbekannten so wichtig ist, wenn eure Beziehung sonst gut läuft.
Ella
Blattfee
Zitat von Ella:Hallo @antilope, Wieviele Threads hast du erstellt zu dem Thema? @Forenleitung bitte Threads zusammen führen.