Diana11
- 553
- 1
- 385
Diana11
Zitat von Diana11:Nach etwa 2 Jahren der Beziehung löste sie die Verlobung auf und zog in eine andere Stadt (sie schrieb, dass sie nun wieder Single ist). Grund für die Trennung laut ihr: Sie hat sich von ihm nicht genug unterstützt gefühlt.
Diana11
Zitat von Urmel_:Haha, kannst du deinen Nick vielleicht in CIA ändern?
13_Hours
Zitat von 13_Hours:bzgl der skills, die können halt echt helfen, wenn man mal die augen auf macht und schaut mit wem man es zu tun hat. aufschlussreich und gar nicht schwer.
augen auf beim einkauf.
Diana11
Sonnenblume53
Diana11
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Diana, hast Du mit Deinen detektivischen Fähigkeiten zufällig auch herausbekommen können, wobei und/oder warum sie sich von ihm nicht genug unterstützt gefühlt hat? Du beschreibst sie als sehr extrovertierte, selbstbewusste Person. Also nicht zwingend als Jemand, der Unterstützung braucht. Mich zumindest ...
Diana11
Zitat von Stillermitleswr:Mal anders betrachtet. Vielleicht sind sie auch einfach nur sehr gut befreundet? Soll es ja auch als geben. Und ich finde, du hast zwar beachtlicherweise sehr viel raus bekommen über ihn und sein Leben - aber verpasst dabei das wichtigste. Das reden. Sprech ihn doch einfach mal an. Ihr macht wohl Sport zusammen. Da ...
Kerstin_2016
Diana11
Zitat von Kerstin_2016:Hallo, Hossa, ist ja beängstigend was du von der Frau weißt. Wie dem auch sei.... Solltet ihr euch näher kommen, erzähle ihm vielleicht nicht, welche Infos du zusammen getragen hast. Ansonsten : alle Recherchen bringen dir nichts. Du willst doch ihn kennen lernen und nicht sie. Ein nettes ...
Kerstin_2016
Zitat von Diana11:den ersten Schritt
ZauberSandra
Zitat von Diana11:Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie mit ihm gesprochen
Zitat von Diana11:Hätte ich überhaupt eine Chance?