A
So traurig und einsam nach Trennung
KBR
Zitat:nur dass andere das leider manchmal ausnutzen
KBR
Zitat von Samx81:Danke für den schönen Text, ja ich weiß das meine Tochter und ich im Vordergrund stehen sollten aber es ist so verdammt schwer. Ich kann mich auf nichts freuen und die we sind der Horror, jeder macht was mit der Familie, mit dem Partner, nur ich bin allein und weiß mit mir nichts anzufangen, jeder hat irgendwas geplant...nur ich nicht. Ich warte immer auf den Abend weil es mir dann nicht mehr so schlecht geht, war es ja gewohnt am Abend immer allein zu sein.
Samx81
Sonnenblume1981
Samx81
Zitat von Sonnenblume1981:@Samx81 ..geh den Ursachen dafür auf den Grund! So verarbeitest du,lenkst deine Gedanken auf dich und kannst dich stärken. Ich befasse mich gerade auch mit meinen Baustellen, die durch die Trennung greifbar geworden sind,aber im Prinzip nichts mit ihm zu tun haben. Du und deine Tochter stehen jetzt im Vordergrund. Ich hab mich nach der Trennung auf einer Seite angemeldet, um neue Leute kennenzulernen , neue Eindrücke zu gewinnen, da suchen ständig Leute mit Kindern andere Eltern für Unternehmungen. Informier dich mal
Sonnenblume1981