AlexOLoughlin
- 3
- 1
- 4
AlexOLoughlin
AllesGegeben30
Zitat von AlexOLoughlin:Ich bin einfach sehr traurig zur Zeit. Es liegt wohl an vielen Dingen aber am meisten macht mich fertig das ich trotz meines Alters noch nie eine Freundin hatte. Ich bin auch sehr schüchtern weshalb ich mit fremdem Mädchen so gut wie nie geredet habe. Bis ich 19 geworden bin war ich einmal sehr verliebt in ein Mädchen ich dachte es könnte wirklich was werden aber dann ist sie mit einem Freund von mir zusammen gekommen was mich echt sehr traurig gemacht hat. Aber so ist das Leben ich war ja noch jung wollte nach vorne ...
AlexOLoughlin
Zitat von AllesGegeben30:
AllesGegeben30
Zitat von Anna-Lotte:Hallo MickSt.John Bist Du bei Facebook? Kennst Du diese Gruppen Singles treffen sich in .. (und dann die jeweilige Stadt aus der man kommt)? Das ist wirklich toll. Du lernst ganz viele Leute real kennen, alles Singles und sie unternehmen jedes Wochenende tolle Sachen zusammen, wie ins Kino gehen, auf Stadtfeste, zum Bowlen, essengehen und und und. Und es kommen immer wieder neue Leute dazu, so dass immer eine gute Chance besteht, jemanden tolles kennenzulernen. Vor allem findest Du aber auch gute Freunde dadurch und bist an den Wochenenden nicht mehr allein.
Versuch es doch mal. Viel Glück Anna-Lotte
Wölkchen82
AlexOLoughlin
Schäfchenwolken.