Schönen guten Morgen community. Bin eher durch Zufall und aus sehr aktuellem Grund auf euch gestoßen. Wie die Kategorie schon aussagt möchte ich meine Freundin zurück gewinnen. Aber vorher würde ich euch gerne die ganze Geschichte erzählen.
Kennengelernt haben wir uns im Januar 2017. Kennen und auch sehr schnell lieben gelernt. Da sie zu dem Zeitpunkt noch in dem Haus ihrer früheren Beziehung gelebt hat mit ihrem da 5 jährigen Sohn und sie dort zum 01.05 2017 ausziehen musste haben wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht und die beiden sind zu mir gezogen. Wir hatten eine wahrlich schöne Zeit. Der junge hatte sein eigenes Zimmer und alles war perfekt. So perfekt das wir da auch schon schnell über Kinder gesprochen haben. Ich war bereit. Gute Arbeit, große Unterkunft, sie ist nach wie vor die jenige welche. Lange Rede kurzer Sinn. Sie ist schnell schwanger geworden worüber wir uns beide riesig gefreut haben und als dann noch raus kam das es Zwillinge werden haben wir beide vor Freude geweint. die 9 Monate der Schwangerschaft verliefen auch total super. Alles war toll und entspannt. Dann kam die Geburt der twinnies und schlagartig verändert sich dein Leben um 180°. Ich bin derjenige gewesen der weiter arbeiten geht und sie hat sich die Elternzeit genommen.
Durch eine vorherige Exfreundin habe ich gelernt alles im Haushalt zu können und selber zu machen. Kochen, Wäsche, Bügeln, wischen usw usw. Bin also arbeiten gewesen und dann so gut es geht und wie ich es für richtig erachtet habe ihr zur Seite gestanden mit Haushalt und Kinder. Ich war viel arbeiten, sehr viel aber jedoch immer mit Absprache mit ihr.
Dann kam Ende 2018 muss das ca gewesen sein. Wir hatten da ein Kriesengespräch wo sie mir offen gelegt hat das ich faul sei was Haushalt betrifft, mich nicht ausreichend um die twinnies kümmere, lieber arbeiten gehe um den Stress daheim zu entfliehen, ich nur am Handy sein. also quasi körperlich da aber geistig nicht. Ich muss sagen, ja ich habe in der Zeit Fehler gemacht. Ich war viel arbeiten weil ich einmal soweit war dass das Konto gesperrt war ich vollgetankt an der Tanke stand. Total toll nicht bezahlen zu können. Ich habe auch viel mit dem Handy gespielt muss ich zugeben. Um die twinnies habe ich mich songekümmert wie ich es für richtig erachtet habe aber ja hätte mehr sein können. Ende von lied war dass das jetzt meine letzte Chance sei und ich in allen Punkten Besserung gelobt habe.
S. war seit Dezember gar kein Thema bei uns. Klar es hat gefehlt aber okay. Ich wollte da auch nicht aufdringlich sein. Jedoch haben wir uns von dem Gespräch an immer weiter distanziert, haben nebeneinander her gelebt. Waren nur noch mama und papa aber nicht mehr Frau und Mann. Ich habe versucht alles richtig zu machen, weniger arbeiten, weniger Handy usw. Laut ihrer Aussage trifft die Besserung auch zu
Ich habe schon länger bemerkt das etwas nicht stimmt. Auf Nachfrage war jedoch alles in ordnung. Zwischen den Zeilen lesen war ihre Antwort. So das sie sich am Montag dieser Woche mit der Aussage sie hätte keine Gefühle mehr sich von mir getrennt hat. Gestern gab es noch einen riesen Knall zwischen uns und im anschluss ein ruhiges Gespräch. Wo sie mir mitteilte das sie mir vor sie vor Ca 2 Wochen fremd gegangen ist und sich da bewusst wurde das sie mich einfach nicht mehr liebt.
Ein Schlag ins Gesicht und der Schmerz sitzt tief! Sie hat sich selber dafür nieder gemacht und gesagt das es ihr Leid täte und ich sowas nicht verdient habe. Sie mag mich.
Dennoch möchte ich nichts sehnlicher als sie zurück. Ich kann nicht vergessen was gewesen ist aber verzeihen. Nur ich weiß absolut nicht was ich jetzt grade machen soll. Sie hat mir mit den Zwillingen einen Wunsch erfüllt und das will ich nicht einfach hinter mir lassen, unsere schöne Zeit.
Ich weiß das es für sowas kein Patentrezept gibt aber trotzdem würde ich mich über Ratschläge freuen.
11.05.2019 09:31 •
#1