Ich brauche ein paar reflektierende Meinungen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder könnt mir eure Meinung sagen.
Ich bin in jemand verliebt und dieser Mann vielleicht! auch. Aber von vorne.
Wir haben uns in einem Kurs kennengelernt. Zunächst ist er mir nicht aufgefallen nur irgendwann find er an mir z.B.: mal ein Eis mitzubringen oder gezielt Gespräche mit mir zu suchen.Ein anderes Mal hat er mir bei der Abschlussfeier vor allem ein Geschenk gemacht. Es war ein Buch, aber er würde es mir NUR schenken, wenn ich ihm verspreche das Buch auch wirklich zu lesen. Ich war verwirrt, beeindruckt und auch etwas paralysiert. Nun war diese Feier vorbei und er wurde total unhöflich und komisch. Ich wusste gar nicht was los war.Ich hab dann zum Schluss gesagt, dass es gut war, dass er da war und er meinte: Ja, für dich war es gut. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Jetzt hatte ich ein wenig gewartet und ihm dann eine recht neutrale Mail geschrieben. Einfach danke für das Geschenk und dass ich das Buch lese und dass ich ihm an die Mail die Fotos der Abschlussfeier angehängt habe und auch einen netten Text für ihn zum Lesen.-- Reaktion: NIX
4Tage später wurde ich dann doch sauer.Habe ihm geschrieben, dass ich diese Ignoranz respektlos finde, dass ich ihm nichts getan habe und dass ich wenn er so mit mir umgeht das Buch nicht haben will und er es sich abholen soll.
Reaktion: Ich solle nicht alles so dramatisch sehen und soll ihn nicht manipulieren.HÄ?.Er würde gerade viel arbeiten und hätte keine Zeit und er hätte sich gemeldet, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte. AmSchluss dieser Mail hängt er seine Adresse seiner Arbeit an und will, dass ich im Restaurant vorbeikomme und ich könne da jederzeit vorbeitkommen und was essen kommen.
Ich verstehe die Welt irgendwie nicht.Er möchte auch nicht mit mir über sich reden und es ist offensichtlich, dass mit ihm etwas nicht stimmt.Wenn er beispielsweise einen Raum betritt verändert sich sofort die Stimmung.Trotzdem hab ich mich in die Sache reingesteigert und möchte das Ganze klären.Meine Intuition sagt mir irgendwie, dass er vielleicht kein schlechter Kerl ist, aber total Angst hat Menschen an sich ran zu lassen und dann so hart reagiert.Lieg ich da falsch?Wenn ihn jemand nach seiner Vergangenheit gefragt hat, hat er sofort abgeblockt und wollte nicht darüber reden.
Kurz also: Wie würdet ihr es anstellen diese Sache gut sauber und ehrlich zu klären.?Ohne den anderen zu verscheuchen oder zu ängstigen? Ich habe schon Interesse an ihn, aber es ist sehr schwer zu erkennen wer oder was er ist. Wenn wir uns in die Augen sehen, haben wir immer diese 5 sek die sich wie 5 Minuten anfühlen und wo wir uns nur anstarren. Aber ich sehe nicht wer er ist. Ich spüre eine Menge Lügen und eine Mauer zwischen ihm und mir.
Also was wärr eure Idee? Oder denkt ihr er spielt nur?
07.09.2018 22:13 •
x 1 #1