Stef78
- 88973
Stef78
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Ein Grund, warum ich nie auf der Arbeit anbändeln würde
Stef78
BitterSweet_17
unregistriert
Zitat von Stef78:Er lies nicht locker und meldete sich immer wieder. Irgendwann hatten wir S..
Ab dem Tag war ich total verliebt und geblendet. Naja irgendwann merkte er natürlich das von meiner Seite aus mehr war. Er sagte er hätte mich lieb. Wenn wir über uns mal sprachen was er meistens ablehnte, sagte er weder das er keine Beziehung möchte noch was anderes.
Stef78
gastfrau1611
Catwoman2017
Stef78
Esral
Zitat:Ich habe ihn öfters gefragt, ob ich eine reine Bettgeschichte bin. Er sollte einfach nur ehrlich zu mir sein, denn ich weiß auch, sodass man keine Gefühle erzwingen kann. Doch er sagte immer ich wäre nicht nur für das Bett. Naja da hatte er wohl recht, sondern noch für sein Ego.
Zitat:Nun, haben wir uns letzten Freitag wieder gesehen. Es war so unglaublich schön. Am Montag auf Arbeit erzählte mir sein Kollege, dass er um viele Frauen auf Arbeite werbe. Daraufhin nahm ich Abstand zu ihm und ignorierte ihn. Was natürlich kindisch ist, dass weiß ich auch. Tja seine Reaktion auf mein Verhalten ist das er mich jetzt komplett ignoriert.
Stef78