Hi !
Aber das ist mein größtes Problem.......ich muß mich dazu zwingen, ein anderes Leben sehen zu können und auch zu wollen. Da glaubt man, dass es niemanden auf dieser großen Welt gibt, der sich für Dich interessiert, aber noch größer ist die Angst, dass wenn man ihn eventuell irgenwann irgendwo entdecken und erkennen sollte (und er bitte mich auch!), dass man dann nicht mehr sooooo lieben will, damit es auch nicht mehr soooooo weh tun kann.
Noch einmal solche Schmerzen kann ich wohl nicht mehr aushalten!!!!
Ja, und trotzdem kann auch ich meinem Mann nichts schlechtes wünschen. OK, er soll bitte nicht mit ihr glücklich werden, ja, das wünsch ich mir, aber wirklich schlimme Dinge.....nein!
Aber wenn er dann wieder vor mir steht und mir sagt, dass er wisse, wie ich mich jetzt fühle, da ist man für einen Moment von Mächten besessen, die einen dazu bringen könnten, ihm eine reinzuhauen!!!
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich ihm wirklich alles Gute wünschen kann, aber momentan kann ich es immernoch nur uns gemeinsam wünschen. Und genau dann will man doch ein bisslein Hass, damit man endlich von einem solchen Menschen weg kommt.
Ich weiß, dass ich ihn wohl nie vergessen kann, so wie er es anscheinend problemlos geschafft hat, aber auch ich will mich in ein paar Jahren an das Gute in unserer langen Bezihung erinnern können. Und genau das wünsche ich uns allen. Denn das ist für mich Liebe.......auch nach langer, langer Zeit an einen besonderen Menschen zu denken, egal was er uns angetan hat.....hoffentlich funktioniert das!!!!
Liebe Grüße an alle!
Kiki
08.12.2004 12:19 •