Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
LonelyXmas
Sabine72
LonelyXmas
Zitat von Sabine72:Hattet Ihr noch versucht die Beziehung zu retten?
Zitat von Sabine72:gut und intensiver als die letzten Jahre!
Zitat von Sabine72:Warum denkt er, er können sich mit ihr rein freundschaftlich treffen, wenn das in den letzen Wochen schon nicht geklappt hat? Er sagt, da wäre doch nichts dabei. Er wüsste ja gar nicht, ob sie noch an ihm Interesse hätte... Hallo? Aber ohne Interesse treffen sie sich dann rein freundschaftlich?
Sabine72
LonelyXmas
Zitat von Sabine72:Ich verstelle mich nicht mehr draußen. Wenn mich jemand fragt was los ist - und man sieht es mir auf den ersten Blick an, dass was nicht stimmt, fließen die Tränen und sage, dass wir uns trennen.
Zitat von Sabine72:Natürlich kommen dann wieder die Momente, in denen mich so eine unglaubliche Traurigkeit überkommt. Momente voller Selbstzweifel und natürlich auch Angst!
Zitat von Sabine72:Habt ihr einen Tipp gegen die Schlaflosigkeit? Ich versuche ja, nicht zu grübeln. Wenn ich dann eingeschlafen bin, werde ich nach 2-3 Stunden hellwach. So habe ich dann allerdings auch das Forum gefunden
Sabine72
LonelyXmas
Zitat von Sabine72:Wie gehe ich damit eigentlich weiter um? Bisher war mein Ziel, den Betrug zu verzeihen da nur das die Basis einer Beziehung für mich war. Das brauche ich doch jetzt gar nicht mehr? Oder doch?
Wie ich aus dieser Situation je als gestärkte Persönlichkeit herausgehen soll ist mir heute noch ein Rätsel. Momentan ist alles nur furchtbar.
Sabine72
Mctea
Zitat von Sabine72:Da hab ich doch trotzdem das Recht drauf, nicht noch einmal verletzt zu werden? Was er ja nie wieder tun wollte...
Zitat von Sabine72:Habt Ihr nie Angst, dass Ex-Partner oder Affären-Personen hier mitlesen? Diese sind ja ebenfalls verzweifelt und suchen Hilfe?
Sabine72
Zitat von Käsestulle:Es kommt darauf an, was du selber wirklich willst. Wenn du an ihm festhalten willst, dann musst du es verzeihen.
Zitat von LonelyXmas:Du weißt ja selber, welche Macht die kleinen Schmetterlinge im Bauch ausüben können.