Liebe Leute,
ich muss meinem Ärger hier mal kurz Luft machen... Nachdem mein Freund mich vor drei Monaten (im Urlaub!) verlassen hat (wer es sich antun möchte: die Geschichte ist hier im Forum nachzulesen) meldete er sich jetzt einfach mal so!
Wie es mir denn so geht wollte er wissen und mir mitteilen, dass ich noch eine Jacke und Schuhe bei ihm habe und ob er sie mir vorbeibringen oder schicken soll... Es bestünde ja mittlerweile bereits eine gewisse zeitliche Distanz und falls ich noch einmal reden möchte jederzeit.
Ernsthaft?!? Was glaubt der eigentlich? Als ob ich das Gedächtnis eines Goldfisches hätte und nach drei Monaten alles vergessen hätte! Mir außerdem zu schreiben, dass er noch Sachen von mir hat ist nicht weniger bescheuert, weil ganz ehrlich: Läge mir etwas an den Dingen, hätte wohl ICH IHN kontaktiert - nicht umgekehrt! Soll er das Zeug doch einfach wegwerfen! Und was bitte sollten wir noch besprechen?! Soll ich mich mit ihm treffen damit er nochmal alles mit mir durchkaut und mir erneut erklären kann, warum er mit mir Schluss gemacht hat? So quasi ein finaler verbaler Todesstoß?
Ich lasse pro Monat 500 Euro bei einem Psychotherapeuten, da rede ich doch lieber mit dem als mit meinem Ex...
Ich bin einfach so sauer, zumal ich seit zwei drei Wochen endlich das Gefühl habe, nicht mehr permanent an ihn denken zu müssen und auch ohne ihn klarzukommen... Und schwupps, schon ruft er sich durch eine Nachricht in Erinnerung, als hätte er es gerochen!
Ich habe mir die letzten Monate wirklich gewünscht, dass er sich meldet. Durch den totalen Kontaktabbruch habe ich mich so gefühlt, als würde es meinen Exfreund gar nicht interessieren, wie ich mit der neuen Situation klar komme. Diese Gleichgültigkeit hat mich sehr verletzt, aber irgendwie lernt man halt, damit umzugehen... Umso mehr regt mich diese bescheuerte SMS jetzt auf!
So, das musste jetzt einmal raus... Ich danke euch fürs lesen!
Liebe Grüße
18.12.2016 20:44 •
x 1 #1