Bella89
- 34
- 1
- 35
Bella89
Zitat von Bella89:Hätte er nicht in Ruhe mit mir reden können?
Zitat von Bella89:Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend Rat. Kurz zur Vorgeschichte: Mein Freund (40) und ich (32) sind seit 4 Jahre ein Paar. ...
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Für die meisten Männer ist S. sehr wichtig und fehlender S. kann da auch schon nach 1 Woche schwer auf die Laune drücken.
Zitat von FrauLindemann:Mhhh.... Also grundsätzlich glaube ich, schimpfen und maulen alle Menschen beim Handwerkern, wenn es nicht funktioniert... ich kenne es aus meinem Umfeld garnicht anders
Bella89
Zitat von Felica:Also nicht nur für Männer. S ist erstmal wunderbar und hat gleichzeitig so viel nette Effekte. Zum anderen auch Stress- und Spannungsabbau Was ist los mit Dir? Also gerade wenn das Bett zusammen bricht, .......
Bella89
Feli2024
Zitat von Bella89:Wenn er mich so anmault, dann kann ich nicht im nächsten Moment mit ihm schlafen. Geht einfach nicht.
Zitat von Bella89:Ich kann mich unter Stress nicht fallen lassen. Ich leide leider mein ganzes Leben daran, dass ich s.uell eine Blockade entwickle, wenn es zwischen ...
Zitat von Bella89:Ich kann mich unter Stress nicht fallen lassen
Bella89
Zitat von Bella89:Hatte mit meinem ersten Freund leider unschöne Erfahrungen (se.uelle Nötigung).
Zitat von Bella89:kann es leider nur sehr schwer verstehen