Hallo ,
entschuldige bitte. Unser Beziehung verlief sehr gut es war Liebe auf den ersten Blick:).
Wenn irgendwas im Raum gestanden ist wurde es immer gleich geklärt, also gab es in dem Sinn keine Probleme.
Aber ihre Mama hat mit mir anscheinend ein Problem gehabt, weil sie sich aus einem für unerfindlichen Grund ab letzter Woche Donnerstag ziemlich distanziert Verhalten urplötzlich.
Und am Sonntag war es dann besonders schlimm, als ich dann meine Freundin darauf aufmerksam gemacht habe hat meine Freundin mit ihr gesprochen.
Nach dem Gespräch zwischen den beiden, war zwischen meiner Freundin und mir nichts mehr wie es war .
Meine Vermutung ist, dass meine Freundin beeinflusst wurde bzw. sich beeinflussen hat lassen .
Weil dann plötzlich Probleme aufgetaucht sind die gar keine waren....
Und so suche ich jetzt die ganze Zeit einen Grund warum ihre Mama so plötzlich ein Problem mit mir hat.
Ich hab immer versucht es allen recht zu machen bin ihnen nie zur Last gelegen im Gegenteil ich hab meine Freizeit geopfert und ihnen im Laden geholfen und sie unterstützt, was ich sehr gerne gemacht hab und für mich eine Selbstverständlichkeit war.
Ich hab noch die Worte meiner Freundin im Kopf Du bist das was ich immer haben wollte, Was möchte ich mit einem anderen der gut aussieht, aber einen missen Charakter hat, ich will keinen anderen ich will nur dich.
Mich hat öfters mal die Verlustangst geplagt .
Ich hab ihr am selben Tag gesagt, dass ich Angst hab sie zu verlieren, weil ich Angst hatte, dass ihre Mutter sie beeinflussen könnte und ich lag mit meiner Vermutung richtig.
Meine Freundin hat zu mir gesagt, dass ihr das egal, weil mit mir zusammen ist und sein will...
Und das macht mich eben alles sehr kaputt und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Wie kann ein Mensch nur so grausam sein und eine völlig intakte Beziehung zerstören ?
Lg Michi