Hallo,
erst einmal möchte ich allen Frohe Weihnachten wünschen!
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich und habe zwei Kinder.
Mit meinem Mann, bin ich 10 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet.
Da es mir unglaublich schlecht geht und ich nicht weiss, wie ich aus diesem Schmerz, den ich empfinde und kaum beschreiben kann; heraus kommen soll - habe ich mir gedacht, ich melde mich einfach mal hier an und vielleicht hat jemand liebe Antworten parat?
2012 - ja... ein Jahr welches ich nie mehr in guter Erinnerungen haben werde.
Mein Mann begann vor einem Jahr im Dezember 2011, mit seiner Arbeitskollegin zu schreiben, anfangs konnte ich das noch mit verfolgen und es begann harmlos. Im Januar 2012 allerdings hatte er Geburtstag und sie postete bei Facebook ein Happy Birthday Video mit Comic-Inhalten... (Er steht auf Comics) und ab da, schalteten sich meine Alarmglocken ein... Einfach dieses Gefühl, das er mich betrügt oder irgendwas nicht stimmt....
Dann hatte er plötzlich ihre Handynummer auf einem kleinem Zettel in der Arbeitsjacke, dann begann er sich ein zu parfümieren etc... Handy war wie ein Magnet an seinem Hintern... Nicht so offen wie sonst, lautlos etc...
Selbstverständlich habe ich ihn angesprochen und er hat alles abgestritten... Ich würde spinnen.... Er liebe nur mich...
Am Osterwochenende verschwand er und machte Schluss. Schmiss mich und die Kinder aus dem Haus, allerdings schlief er bei ihr - das wusste ich da noch nicht...
Nach Ostern kam er wieder..... Viele Gespräche etc...
In der zwischen Zeit haben wir im Haus viele Zimmer renoviert, vieles neu angeschafft und viel unternommen. Im Sommer hatten wir einen Urlaub gebucht, wollten weg und haben uns gut verstanden.
Doch plötzlich find wieder alles von vorne an... (Mit dem Handy, einparfümieren vor der Arbeit etc.) Als ich ihn ansprach kam, er ist sich nicht sicher mit mir, es ist besser wenn wir uns trennen.
Gut, war dann auch für mich ok, klar war ich bestürzt, aber ich will nichts halten, was mich nicht liebt.
Nach 2 Wochen stand er wieder vor der Tür, bettelnd.... wie leid ihm das alles tut etc... (Zu viel um alles aufzuschreiben)
Ich gab ihm (uns) wieder eine Chance!
Diesesmal war die Chance so intensiv, das ich mir 100 %ig sicher war, das er bleibt und wir zusammen gehören...
-Pustekuchen-
In den Herbstferien ging er wieder! Diesesmal war es für mich endgültig vorbei! Man beginnt so viel Wut zu empfinden... Die armen Kinder...
Und rumms, erfahre ich das ich schwanger bin.... Nach 7 Jahren.... Wir hatten nicht mehr verhütet, also 7 Jahre lang, mit dem Wunsch nach einem dritten Kind. Damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet....
Trotzalle dem, so hart das alles auch war, wusste ich es ist vorbei und bin auch nach Pro Familia gegangen und hatte mich für einen Abbruch entschieden...
Doch er kam tatsächlich wieder! Er bettelte mich an, das Baby zu bekommen, das es Schicksal ist und ihm bewusst ist, was er uns angetan hat, das er zur Ehebratung möchte und kämpfen will. Wir sein Mittelpunkt im Leben sind und er mich unglaublich doll liebt und er sich schämt für alles etc..... u.v.m.
Ich gab ihm nicht gleich wieder die Chance, aus Angst und natürlich wegen meiner Kinder.....
Doch er gab nicht auf 2 Wochen lang und wir entschieden uns zum Frauenarzt zu gehen um mich gegen den Abbruch zu entscheiden.
Er war dann so liebevoll wie noch nie..... Und ich nahm ihn ernst und glaubte ihm wieder einmal.
Am 22.12.2012 war er wieder so still... Ich sprach ihn an... Er vermisse sie und liebe Sie. Mich liebe er auch, aber er kommt nicht mehr klar und hat Angst... Ich bat ihm an, das er sich eine eigene Wohnung nimmt und er sich endlich mal alleine bewusst werden muss, was er will im Leben und das ich kein Ping Pong Ball mehr bin. Das es reicht.
Er wollte zum Freund fahren..... Da kam er nie an... Er ging wieder zu ihr...
Sie schrieb mich noch an, über Facebook, das er bei ihr ist und ich die Beiden in Ruhe lassen soll , daraufhin blockierte sie mich, er mich auch und er löschte alle Bilder von uns beiden.... Er meldete sich Weihnachten nicht, auch nicht bei seinen Kindern... Und er antwortet mir auch nicht auf Sms.
Nun sitz ich hier und ich werde ihn nie mehr zurück in meinem Leben lassen, das weiss ich. Das fühle ich und ich bin mir sicher, denn das darf und kann er nicht mehr mit mir und vor allem mit den kleinen Kinderseelen machen. Nun sitz ich hier, bin am Ende meiner Nerven.. Es fühlt sich an, als sei er tot. Oder ich?!
Ich habe keinerlei Kraft mehr.
Nun ist noch viel, was auf uns zu kommt. Auszug aus dem Haus, Schulwechsel irgendwann etc....
Joa das musste ich mir mal von der Seele schreiben.
Habe niemals damit gerechnet das uns sowas passiert...
Liebe Grüße von Mina.
25.12.2012 21:41 •