A
Skypen mit online Bekanntschaften
Reingelegt
Zitat von HeartOfGold:Aber die beiden haben sich gerade erst mal kennengelernt, falls man das überhaupt schon so nennen kann. Es war bisher nur eine Online-Begegnung. Da würde ich noch gar nicht an den Gedanken des Zelte-Abbrechens denken.
Anis17
Zitat von HeartOfGold:Ich habe gegenüber meiner besten Freundin mal geäußert: Stell dir mal vor, das wird was Ernstes. Dann habe ich eine Fernbeziehung... Und sie meinte dann: Ja, aber du bist doch gern allein und hast kein Problem damit. Du brauchst ja nicht ständig jemanden, um dich herum.
Und irgendwie habe ich gemerkt, dass sie völlig Recht damit hat.
Zitat von DerVorname:
Meiner Meinung nach falsch herum gedacht. Ich muss bereit sein auch meinen Ort zu verlassen. Dann kann man auch auf Menschen in der Ferne eingehen. Gehört man zu den Leuten die das nicht stört ist es etwas anderes. Wird aber auch keinen bestand auf Dauer haben. Wenn ich einen Parnter möchte dann will ich den auch spontan. Also ICH.
Zitat von Anis17:
So habe ich 17 Jahre lang gelebt. Häufig allein, der Partner weltweit auf Reisen. Ich finde das prima und kann es mir auch nicht vorstellen, dass jeden Abend jemand mir meinen Platz auf dem Sofa streitig machen möchte.
Zitat von HeartOfGold:Ich bin der Meinung nahezu jedes Problem kann gelöst werden,