74

Situationship mit Off-ON

T
@AjnosXX
Na gut, das ist natürlich möglich. Ich werde das schon kommunizieren, dass ich mir meiner Baustellen bewusst bin. Aber es sind keine direkten Verlustängste, weswegen ich keine Beziehung eingehe (denke ich zumindest). Kann das aber grad schwer beschreiben... Danke trotzdem für den Denkanstoß, ich werde ihr das, wenn ich sie kontaktiere auf jeden Fall mitteilen, dass ich natürlich noch Baustellen habe.

19.05.2024 17:10 • #61


AjnosXX
Gut könnte man es auch als Metapher erklären wenn man einmal die Finger an einer Herdplatte verbrannt hat lässt man es besser. Könnte eventuell unbewusst Dein Denken beeinflussen.
Wir sind ja da um Dir verschiedene Denkanstösse zu aufzuzeigen.

19.05.2024 18:25 • #62


A


Situationship mit Off-ON

x 3


T
@AjnosXX
Danke für den Denkanstoß auch wenn ich nicht unbedingt finde dass das so passend ist im Kontext mit Gefühlen und Liebe. Ich mache mir meine Gedanken und gebe ein Update. Flieger geht heute um 02:25.

19.05.2024 19:28 • #63


K
Ich habe nur den Eingangspost gelesen....
Was du tun sollst: Die Frau in Ruhe lassen wäre das beste. Du schreibst du möchtest nicht mit ihren Gefühlen spielen, aber die Fakten sprechen da eine andere Sprache. Es ist ein on und off und in dem Moment, wo sie jemand passenderen ggf dated wird sie doch wieder interessant... Was, wenn du jetzt wieder ankommst und sie den anderen aufhört zu daten für einen weiteren Versuch mit dir?
Ein Monat und deine seltsamen Gedanken schieben sie wieder weg, geb ich dir Brief und Siegel.
Also meine Tipps:
1. Frau ziehen lassen
2. du bist jung und hast Zeit erstmal deine persönlichen Struggles zu bearbeiten und rauszufinden was du willst, bevor du datest
3. Falls du keine zeitlichen oder organisatorischen Einschränkungen hast (Kinder, Pflegeoma, selbstständig, oder oder), melde dich am besten beim online dating ab und geh in die wirkliche Welt.
Viel Erfolg.

19.05.2024 21:03 • x 1 #64


K
Ok, habe doch gerade weiter gelesen, somit folgt mein 4. Tipp, der ähnlich dem zweiten ist:
Es ist zwingend nötig, bevor du überhaupt an Beziehungen denkst, erst die Sucht abzuschütteln, das ist kein Beziehungsmaterial.
Ich kenne beide Seiten, hatte selbst eine (stoffgebundene) Sucht und lange vorher einen Partner der ebenfalls eine hatte, während ich keine hatte....
Erst das bearbeiten. ALles gute dafür.

19.05.2024 21:09 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag