Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 8 Monaten eine tolle Frau auf der Arbeit kennengelernt (sie 30, ich 27). Sie war frisch getrennt von ihrem Ex und hat anfangs nur eine nette Unterhaltung mit mir gesucht (auf der Weihnachtsfeier). Wir beide sind mittlerweile nicht mehr bei diesem
Arbeitgeber und haben in der Zeit danach eine F+ entwickelt, die sich auf eine Situation Shop ausgeweitet hat.
Diese hielt knapp 4 Monate an. War sehr intensiv (Freundeskreis kennengelernt, viel unternommen, nahezu schon gemeinsam gelebt)… allerdings immer mit dem parallelen Kontakt zum Ex Freund + der Begleitung von phasen extremen Liebeskummers (sie hat sich von ihm aufgrund eines Dro. getrennt, obwohl sie im innersten schon noch Gefühle für ihn hat)
Es war dennoch sehr harmonisch zwischen uns. Als sie dann endgültig den cut ziehen wollte, haben sich ihr Ex und sie nochmal getroffen, was sie extrem aufgewühlt hat… die situationship wurde daraufhin von ihr beendet… die letzten 3 Monate standen sie und ich nur noch im sporadischen Austausch… wir haben uns seither nur noch ca alle 2,3 Wochen zum Austauschen getroffen ( ohne jedoch miteinander zu schlafen) dennoch war es immer sehr intensiv (Hände halten und küssen)
Zu ihrem Ex hat sie in der gleichen Zeit, die gleichen zeitintervalle zum Treffen vereinbart. (Oft deshalb um ihm und sein Dro. zu verstehen, die Trennung für sich zu verarbeiten etc.) Hier meinte sie aber, dass sie merkt, dass sie ihn mag, allerdings froh ist, die Beziehung beendet zu haben
als wir im gleichen Rhythmus, vor 3 Wochen das vorletzte Mal was gemacht hatten (hatte sie sich Gefühls technisch auch vom Ex distanziert, wir haben miteinander geschlafen und alles schien gut….wir hatten tiefgründige, innige Gespräche, waren uns nahe…,
Dennoch hat sich der Kontakt nach diesem Treffen nicht intensiviert (sie war die nächsten 2 Wochen nämlich im Urlaub und hat die Zeit nach wie vor alleine für sich gebraucht…)
Jetzt der Hammer… gestern war sie bei mir und sagte, dass sie mir mitteilen muss, dass sie es wieder mit ihrem Ex versucht… Ich bin aus alles Wolken gefallen… weil sich das nicht abgezeichnet hatte… Ich bin nun ziemlich verletzt und sprachlos (gerade weil ich diesen Zustand des Ungewissen lange durchgehalten habe (obwohl ich mich natürlich parallel viel um mich gekümmert habe, mich abgelenkt habe und natürlich versucht habe, unabhängig von ihr zu leben)… die Hoffnung war allerdings immer da… und dann eben der Schock…
ich habe sie nach ihrer Aussage respektvoll an den Bahnhof gebracht und mich von ihr verabschiedet… es sind beidseitig Tränen geflossen.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, gerade deshalb, weil sie wirklich toll ist und wir wahnsinnig viel gemeinsam haben und es einfach “vibed”
was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie würdet ihr die Situation deuten?
19.08.2024 23:01 •
x 2 #1