A
Singleleben - mit Einsamkeit klarkommen
Trajan
Zitat von Ricky:Es gibt keine Strategie an sich. Das ist kein Backrezept bei dem Du mal nachguckst und dann noch ein bisschen Mehl nachschüttest. Das ist einfach Quatsch. Und alle die sich an diesen Ratgebern entlang hangeln, die verlieren i.d.R., weil sie aus ihrer Position Ich bin gerade zerstört erstmal gar nichts aufbauen können. Dieses Briefgeschreibe und der Sülzkram hilft da meist gar nicht.
Zitat von Ricky:Für Dich wäre es wichtig zu wissen was DU willst. Du musst für Dich einen Lebensablauf haben. Und wenn das Dein Kernpunkt ist, dann bringt Dich auch erstmal nichts davon weg. Und das Lustige ist, dann werden Dir die anderen Dinge erstmal nebensächlich. Und sobald diese Dinge nebensächlich werden, kommen die Frauen automatisch, weil Frauen das riechen. Bist Du die gesamte Zeit nur darauf aus, so eine Sache zu entwickeln, zu kitten oder zu jammern, dann erkennen Frauen das und sehen Dich als Heiopei an.
Zitat von ysabell:Ich kenne Dich nicht, kann nur ausdrücken, wie Du auf mich wirkst und will Dir helfen, nicht urteilen. Ich habe das Gefühl, dass bei Dir alles vorhanden ist, sogar dass Du ein überdurchschnittlich interessanter Mann bist, dessen Leben viel Inhalt und Substanz hat. Aber ich habe den Eindruck, dass Dir etwas lebhaftes fehlt. Unbeschwertheit, Humor, Lebendigkeit. Deine Beiträge lesen sich für miich etwas verstockt und ich habe das Gefühl, dass man mit Dir nicht schwingen kann. Dieses Gefühl, dass es einfach fließt. So als würdest Du Dich emotional aus einem Kontakt raushalten.
Zitat von ysabell:@Trajan
glaube, Du hast das Geld dafür: wie wäre es mal mit einem maskulinen Coach oder Therapeuten? Ein Mann, der lebt, was Dir bisher nicht gelingt? Ein männliches Vorbild, das Dir auf die Sprünge hilft?
Und falls die Frage erlaubt ist: wo ist Dein Vater?
woodstock
Zitat von ysabell:ich stelle mir gerade vor Woodstocks Freundin zu sein und allein das Männergespräch hier darüber löst Nörgelei in mir aus
ysabell
Trajan
Mari-JaJo
Mari-JaJo