no_shame
- 88549
no_shame
Gislason78
no_shame
Shiroko
guppy
Zitat:Wer tritt die Reise mit mir gemeinsam an?
Zitat:Ja, Wut. Mehr ist da nicht. Doch, Enttäuschung. Weil ich mich in ihm getäuscht habe. Weil ich Zeit verloren habe. Weil es schmerzt. So viel geht in mir vor.
Er hat mich für alles verantwortlich gemacht hat. Meine eigenen Worte gegen mich verwendet. Mich für alles fertig gemacht was mich ausmacht und was ich bin nur um gleichzeitig zu sagen, dass er mich deswegen lieben würde.
Ich starb mit jedem Wort, mit jedem Blick mehr.
Man redet mit einer Wand, einem Alien. Als würde man eine andere Sprache sprechen obwohl man weiß man spricht die selbe.
Das macht irre, wahnsinnig. Man versucht und scheitert doch.
Reden bringt nichts.
Ich bin so froh, dass es vorbei ist.
Er wird weitergehen. Sein Ding machen. Ich werde egal sein. Hoffentlich. So ist er. Zu stolz.
Gekämpft hat er nie. Immer sind die anderen Schuld. Er macht nie etwas falsch.
Zitat:Endlich ist Ruhe, ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn er auf Mitleid macht. Diese ständige miese Laune, keine Freunde, wie hab ich das nur ausgehalten. Ein Psychopath vom feinsten. Fühle dich ganz lieb gedrückt und verbring die Zeit mit dir, die du brauchst. Ich weiß wovon ich rede, solche Menschen saugen dich aus und machen einen total leer. Momentan will ich auch bloß meine ruhe und genieße es. Gute Bücher, Sport, und ein bisschen fortgehen. Erst mal alles sacken lassen und nur an sich denken
Zitat von no_shame:Ziehe solche Menschen wohl an. Dann verzichte ich ganz. Auf diese Nähe, auf Männer.
Zitat von no_shame:Er wird weitergehen. Sein Ding machen. Ich werde egal sein. Hoffentlich. So ist er. Zu stolz.
Gekämpft hat er nie. Immer sind die anderen Schuld. Er macht nie etwas falsch.
no_shame
no_shame
Zitat von Paragon:
Warum fühlst Du Dich zu solchen Menschen hingezogen?
Zitat von Paragon:Was hast Du falsch gemacht?
Zitat von no_shame:Ich trennte mich von einem Soziopathen.
Ich suchte lange nach Antworten was mit dieser Person falsch läuft. Versuchte zu verstehen und zu helfen. Liebte und weinte.
Fehlende Empahtie, fehlendes Mitgefühl, fehlende Verantwortung in allen Bereichen, Manipulation und eine gestörte Wahrnehmung zerstörten diese Beziehung.
Ich habe alles versucht. Ich habe genug davon. Mir reicht es.
Ich bleibe single. Hab genug davon immer wieder dieses Risiko einzugehen. Daran kaputt zu gehen. Noch mal überlebe ich das nicht.
Ziehe solche Menschen wohl an. Dann verzichte ich ganz. Auf diese Nähe, auf Männer.
Ab hier beginnt mein Singleleben. Bin gespannt was auf mich wartet. Es wird ungewohnt sein, neu. So bin ich eigentlich nicht. Aber ich muss es sein. Zum Schutz.
Ich freue mich darauf. Bin gespannt ob ich lerne allein glücklich zu sein. Und wenn ich es bin, werde ich nichts bereuen.
So viel liegt noch vor mir. Ich bin frei. Endlich frei von negativen Menschen wie ihm.
Wer tritt die Reise mit mir gemeinsam an?
Zitat von no_shame:Das weiß ich nicht. Ich habe auch keine Lust es herauszufinden.
Ich verbringe meine Zeit lieber sinnvoller. Damit mich ab jetzt um mich selbst zu kümmern. Mich gut zu behandeln. Meine Ziele zu erreichen.
Ich lasse mich nie wieder auf diese Art und Weise auf einen Mann ein.
Ich will glücklich sein. Und das schaffe ich auch allein.
Zitat von no_shame:Aus seiner Sicht?
Oder interessieren dich die Fehler, die wirklich von meiner Seite passiert sind?
Gislason78