Funkenline
- 158
- 418
Zitat von GarstigeGräte:Ich kann mir nicht helfen, aber bei den Beiträgen, die ich bisher zu dem Thema gelesen habe, habe ich zwischen den Zeilen irgendwie immer Mitleid heraus gelesen. Sei nicht traurig, dass dich keiner will. Schau doch lieber mal, was du alles Schönes ohne Partner machen kannst *tröst* Vielleicht empfinde ...
Milchkrone
Zitat von paul258:Meint ihr es wird da unterschieden gesellschaftlich zwischen Männer und Frauen?
Vieles was hier steht fänd ich komplett unrealistisch als Mann zu hören. Wenn du als Mann alleine bist und nicht die ganze Zeit traurig wirkst, triffst du eher auf Neid, wenn überhaupt.
Zitat von paul258:Meint ihr es wird da unterschieden gesellschaftlich zwischen Männer und Frauen?
Vieles was hier steht fänd ich komplett unrealistisch als Mann zu hören. Wenn du als Mann alleine bist und nicht die ganze Zeit traurig wirkst, triffst du eher auf Neid, wenn überhaupt
silos
Zitat von Milly85:weil ich schon 10 Jahre Single war. (Jetzt wieder vergeben. Weiß sie aber nicht) so nach dem Motto: „irgendwas muss ja mit ihr nicht stimmen…“
Echt unfassbar. Allein so eine Denkweise zu haben finde ich irre.
Zitat von Funkenline:Alle Beziehungsformen haben doch ihre Vor- und Nachteile. Und lieber Single sein als unglücklich vergeben.
Zitat von GarstigeGräte:dass alle Männer bekanntlicherweise schw@nzgesteuert sind und alles mitnehmen, was nur geht.
Zitat von Balu85:das halte ich für ein Gerücht. Sicher sind Männer da ... weniger wählerisch. Aber ich kenne da auch einige Fälle wo man die Wahl arg bereut hat als der Alk nicht mehr richtig gewirkt hat. Aber alles was nur geht....hm...ne.
Zitat von Funkenline:Solche Beiträge gibt's, zweifelsohne. Aber immerhin werden die Vorteile mal klar benannt, teilweise auch von Studien gestützt. Vom Single-Shaming lese ich auch erst seit ca. 5 Jahren. Dafür muss erstmal ein Bewusstsein entstehen, was naturgemäß ja etwas dauert. Eine Pionierin in Sachen single life experience, die ...
Zitat von paul258:Ich bin etwas überrascht über die Frage, weil Menschen mit denen ich befreundet bin kennen ja meine Geschichte bzw. sind ja mit mir befreundet, egal ob ich vergeben bin oder nicht. Also so ein netten Hinweis Willst du nicht Mal Daten kann ich ja verstehen, aber alles darüber hinaus fände ich sehr ...
Zitat von Milchkrone:Ja, das ist interessant! Bei Männern herrscht das Klischee, ihr Single Dasein wäre eine bewusste Entscheidung und wenn sie nur wollten, hätten sie ...
Zitat von Milchkrone:Ich persönlich such aber was Stabiles mit Tiefgang.
Zitat von Funkenline:Aber weißt du, wenn ich mich bei so was unwohl fühle, gehe ich da erst gar nicht hin oder haue früher ab. Bringt ja keinem was. Und mache lieber etwas, das mir mehr Freude bereitet, wovon es ja auch einiges gibt.
Vieles was hier steht fänd ich komplett unrealistisch als Mann zu hören. Wenn du als Mann alleine bist und nicht die ganze Zeit traurig wirkst, triffst du eher auf Neid, wenn überhaupt.