A
Single sein war noch nie so schlimm
Emma75
Zitat von nimmermehr:Haben 2 Kinder im Teenager-Alter, bin also nicht allein, aber die kinderfreien Wochenenden genieße ich trotzdem, auch wenn ich jetzt niemanden treffen kann. Ein Partner fehlt mir jetzt nicht mehr und nicht weniger als sonst auch, finde es eigentlich positiv, allein zu sein in der Situation, weil eine weitere Person nur weitere Forderungen und Erwartungen stellt.
Zitat von Emma75:Das könnte genau so von mir stammen. Dadurch dass die Kinder jetzt den ganzen Tag zu Hause sind und natürlich pubertätsbedingt sehr schwer zum Aufräumen, Hausaufgaben usw. zu bewegen sind, ist das schon ganz schön anstrengend - zumal ich im Homeoffice arbeite und auch die Zeit dafür brauche. Ich bin seit Ende Dezember getrennt und heilfroh, dass der Typ nicht auch noch seinen Unrat hier verteilt - bin sowieso ständig am Räumen und machen.
Aber @luk, ich kann Dich schon verstehen, das körperliche kommt zu kurz. Mal in den Arm genommen werden wäre schön - meine Kinder lassen es zwar über sich ergehen, wenn ich sie 'anknuddel', aber die Begeisterung hält sich da in Grenzen.
Emma75
Zitat von nimmermehr:wenn einer da ist, der es nicht tut als wenn man allein ist, da weiß man wenigstens, warum.
Zitat von Emma75:Das klingt jetzt exakt nach meiner Ehe - aber die ist schon 7 Jahre vorbei. Meinen Exmann hätte ich in so einer Zeit garantiert ermordet! Der war schon die 10min, die ich ihn am Tag gesehen habe, unerträglich!
Zitat von Luk:Mich interessiert eher, wie andere alleinwohnende Singles jetzt mit all dem zurecht kommen.