1

Single-Dasein hat ein Ende - Date steht an

K
Huhu

Nachdem ich jetzt Monatelang Single war, steht nun das erste Date mit einem absoluten Traumprinzen an! Bin so aufgeregt...hui Was denkt Ihr, was kann man Tolles zusammen unternehmen, so dass man sich auch richtig gut kennenlernen kann und nicht gleich beim 1. Date im Bett landet? Habt Ihr Vorschläge?

30.10.2013 13:09 • #1

B
Ruhe bewahren.......
Wann habt ihr euch denn verabredet? Wieviel Zeit habt ihr einkalkuliert?

30.10.2013 17:36 • #2

A

Single-Dasein hat ein Ende - Date steht an

x 3

N
Hallo Klara,

es freut mich für dich, dass es endlich aufwärts zu gehen scheint.
Ich wünsche dir viel Spaß und behalt einen kühlen Kopf!
Und...

Zitat von Klara_1992:
und nicht gleich beim 1. Date im Bett landet?

... das ist eine Charakter- und Willensfrage.
Früher bekamst du sicher von deinen Eltern mit auf den Weg, dich nicht von Fremden ansprechen zu lassen und mit niemandem mitzugehen.
Heute solltest du dich nicht überrumpeln lassen.
Tu nichts, was du nicht wirklich tun willst.

30.10.2013 18:41 • #3

groupie
Ich würde bei dem tollen Herbstwetter spazieren gehen und dann vielleicht noch in ein nettes Cafe eine heiße Schokolade trinken gehen. Wenn ihr euch nicht direkt vor Deiner 'Wohnungstür trefft, kommt er auch nicht so schnell auf die Idee, Deine Wohnung zu entern. Wenn er Dich allerdings zu Hause abholt, dann muß er bestimmt aufs Klo oder sich noch mal umziehen.
Bleib hart und berichte uns. Z.B. ob Du seine Kakao übernehmen mußtest und andere lustige Details. Ob er geweint hat, weil er beim ersten Date nicht durfte.

30.10.2013 19:55 • #4

K
Vielen Dank für die lieben Tipps. War jetzt mal online aktiv und habe in Foren und auf Internetseiten geschaut ob es ein paar nette Cafés bei mir in der Gegend gibt. Werde mit ihm spazieren gehen und dann vorschlagen, dass wir in das Café gehen, weil es da den besten Cappuchino oder so gibt Bis gespannt! Halte Euch auf dem Laufenden

05.11.2013 12:52 • x 1 #5

groupie
Ein Danke dafür, dass Du uns auf den laufenden hältst. Neugier ist zwar ne Sünde, aber m.E. eine läßliche.

05.11.2013 19:06 • #6

N
Und, gibts was neues bei dir?

29.11.2013 22:39 • #7

S
noch nicht wieder von ihrem Date zurück

29.11.2013 22:55 • #8

G
ohoh ... Traumprinzetikett hat er schon vor dem ersten Date.
Da ist leider schon so viel Potential drin, in der Realität aufzuschlagen - und enttäuscht zu sein.
Entweder war es ein Frosch oder - wenn Zeit fehlt um zu berichten - geht es gefährlich schnell.

29.11.2013 23:09 • #9

A

x 4