Failed
- 594
- 2
- 528
Joyce
Zitat von buddha:Zitat von Failed:Boah, wie seid ihr denn drauf?
Weshalb wird hier denn gleich von stalken und verschmähter Bewunderer ausgegangen?
Sowas kann ja durchaus auch Zufall sein das man dort jemandem über die Füße fällt den man hier schon gesehen hat, vor allem dann wenn evt das selbe Benutzerbild oder ein ähnlicher Name genutzt wird.
Kommt mal wieder runter
Ist das dein Zweitaccount Zweistein ?
Ja ne is klar!
buddha
Zitat von Failed:Joyce, meine PN an Dich war nicht unverschämt, sondern sehr freundlich.
Außerdem bin ich eine Userin, Ordnung muss sein.
Ich versteh nicht weshalb ihr hier wie ein Hyänenrudel über Leute herfallt aber okay, Laus, Leber, wer weiß.
InaSommer
Atlantis74
Joyce
Zitat von Failed:Joyce, meine PN an Dich war nicht unverschämt, sondern sehr freundlich.
Außerdem bin ich eine Userin, Ordnung muss sein.
Ich versteh nicht weshalb ihr hier wie ein Hyänenrudel über Leute herfallt aber okay, Laus, Leber, wer weiß.
Sick
buddha
Zitat von Atlantis74:Ich will mich ja nicht einmischen in euer Tohuwabohu aber ich finde es ein wenig vermessen, ja schon unverschämt von dir dich darüber zu belustigen , Zweistein, ob ein paar Stunden oder nicht! Sie hat einen Verhaltenskatalog für sich und der wurde nicht eingehalten und ist ein wenig enttäuscht! Verständlich! Durch diesen Verhaltens Katalog bist wahrscheinlich auch du durchgerasselt und meinst jetzt zynisch dich zu äussern!
Hat mal gar keinen Stil einer Frau aus diesem Forum bis in andere Portale zu folgen und sie dort zu belästigen! Was n das für ein Verhalten! Reflektiere dich mal und denke dass da schon ein wenig gekränkte Eitelkeit im Spiel ist!
Man man man
Ja, ohne jetzt den allwissenden zu geben kann man sich das ja an 5 Fingern abzählen dass der Typ wohl von ihr mehr will und kommt nicht ran und spielt jetzt den gekränkten Hanswurst, äussert sich zynisch und unpassend , macht sich lustig darüber weil er wahrscheinlich froh darüber ist das sie noch auf dem Markt ist! Nach dem Motto wenn nicht ich dann auch kein anderer, schmunzel!
Missgunst ist eine negative Eigenschafft , mit ner Prise Eifersucht und betreufelt mit gekränkter Eitelkeit ist das mal ne echte Kotzmischung!
Und so ein Mensch labert was von selektiver Wahrnehmung!?
Stell dich mal vor den Spiegel und was du dann selektiert kannste gleich in die Tonne hauen
Hyänenrudel ist gut, lach!
In diesem Forum tauscht man sich aus, erzählt von sich, seiner Situation und von Problemen die einen dabei begleiten und da ist es unverschämt,stlilos und unangebracht andere zynisch zu zitieren und sich lustig zu machen ! Zumal mit dem background in andere Portale zu folgen und dort auch unangebracht zu schreiben und zu zitieren!
Und ob du Männchen oder Weibchen bist ,egal, und dies tolerierst ,hast du auch keinen Stil!
Bähm
GENAUSO ist es, lieber Buddha! Du hast diesen ganzen kranken und übergriffigen schei. genau erfasst, wunderbar zusammengefasst und genau auf den Punkt gebracht, Danke dir! Gibt halt echt arme Würstchen aber zum Glück auch nette und kluge Menschen mit Ehre und Anstand im Leib!