Skyfall
- 68
- 11
- 65
Skyfall
whataboutus
Miezi
Bubble90
TossinAndTurnin
Zitat von Bubble90::traurig: Ich verbringe Weihnachten und Silvester alleine Finde es sehr sehr traurig. Mein Geschenk war vor 4 Tagen die Trennung. Will kein Mitleid aber weiß nicht wohin mit mir fühlt sich halt seltsam und leer an. Und als Frau allein irgendwo hinzugehen ist ja heutzutage nicht ganz ungefährlich . Irgendwelche tipps wie man es allein überlebt?
udi74
Mopsküsse
udi74
Zitat von Stellaria:Trennungen an Weihnachten oder Geburtstag, das empfinde ich als besonders schlimm. Diese Daten bleiben leider ewig im Gedächtnis haften. Das hat mich viele Jahre verfolgt. An die, die es jetzt getroffen hat: Mir hat geholfen, dass ich an den Feiertagen ganz alleine in den großen Schmerz hineingegangen bin
Zitat von Stellaria:Warum steht hier an Weihnachten ausschließlich die Famile im Focus? Gerne würde ich gemeinsam mit Freunden feiern, gerne auch bei mir. Aber alle sind bei ihren Familien und niemandem fällt ein meine Mutter und mich hinzuzubitten. Wir haben immer Menschen eingeladen, von denen wir wussten, dass sie sonst alleine gewesen wären. Warum fällt das in unserer Umgebung niemandem ein?
Michael1266
Zitat von sadsoul:Na @udi74? Auch wieder wach? Oder immernoch?
Ich finde es gerade besonders frustrierend . hatte auch noch Geburtstag, und jetzt kommen noch die anderen Feierlichkeiten . puh!
Michael1266
Zitat von sadsoul:@Michael1266
Jetzt sag bloß am 24.12 .
Zitat von sadsoul:Ich hatte gestern . irgendwie deprimierend . ich kann mich leider nicht wirklich dran gewöhnen