Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Franci
Zitat von Hola15:Ich finde ehrlich gesagt, dass es einem Partner schnurz sein kann wie ich finanziell dastehe, ob ich meine Versicherungen checke und, ja auch wie ich ...
Ella
gabehcuod
Zitat von Franci:Das Grundsätzliche Problem ist das Reden, dass weiß er aber selbst und möchte das ändern
Franci
Zitat von Ella:Ich habe Verständnis dafür, dass man nicht jederzeit über ein Thema open end distribution möchte. Aber dass damit das Thema unter den Teppich ...
Zitat von Franci:Was mich aber stört, manchmal, wenn er nicht schlafen kann, zockt er bis nachts neben mir im Bett und dieses Licht vom Handy stört mich dann beim schlafen (Handydisplay wird immer hell dunkel etc) . Das habe ich ihm auch gesagt.
Zitat von Franci:Immer wenn ich was angesprochen habe hieß es, er hat jetzt keine Lust mehr zu diskutieren…
Franci
Zitat von gabehcuod:Ist es das wirklich nur alleine? Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht sicher ... Immerhin ist der Standpunkt relativ bequem, weil Du nichts oder nicht ...
Zitat von Franci:Aber natürlich ist es auch wichtig, Dinge anzusprechen.
Zitat von Franci:nd ich verstehe nicht, was daran falsch ist, es einfach mal anzusprechen.
Zitat von Franci:igentlich wollte ich immer nur sein Bestes
Zitat von Franci:nur gut meint
Zitat von Franci:Immer wenn ich was angesprochen habe hieß es, er hat jetzt keine Lust mehr zu diskutieren…
Zitat von Franci:Ich weiß, dass wir bei manchen Punkten anders ticken und ich überlegen muss, ob ich mich damit arrangieren kann
Zitat von Franci:Mir ging es nur darum, dass er sein ganzes Geld am Ende des Monats ausgegeben hat und wir dadurch nichts mehr unternehmen könnten.
Zitat von Franci:Was mich aber stört, manchmal, wenn er nicht schlafen kann, zockt er bis nachts neben mir im Bett und dieses Licht vom Handy stört mich dann beim schlafen (Handydisplay wird immer hell dunkel etc) .
Franci
Zitat von Hola15:Ich glaube es ist die Art und Weise wie du etwas ansprichst.
Franci
Zitat von Hola15:Vllt. wäre es ja eine Möglichkeit, dass ihr Anfang des Monats jeder einen gleichen Betrag in eine Kasse werft die ihr für gemeinsame Unternehmungen nutzt.