Rosi98
- 10
- 1
- 12
Rosi98
Heidemarie
Sonnenblume53
Zitat von Rosi98:Es ist so schön mit ihm und ich merke, dass er ernste Absichten hat
Sonnenblume53
Zitat von Unterwegs:Kein Mensch braucht 20 Autos, es sei denn man will damit prahlen. Outfits für mehrere hundert Euro, heißt er will anderen zeigen, was er alles so hat.
Zitat von Unterwegs:Ich habe schon mit vielen sehr reichen Leuten gearbeitet und die, mit denen ich wirklich gut zurecht kam und denen Werte wichtig waren, mussten nicht nach außen zeigen, wie viel sie besitzen (weil die das nicht nötig haben und ihren Selbstwert nicht darüber definieren).
BirdNation
Geheimnis
DonaAmiga
Zitat von Rosi98:Habe mich nicht mal ans Auto bringen lassen, weil er dann gesehen hätte was für eine zerbeulte Karre ich fahre.
leilani
Slove
Zitat von Rosi98:In vielen Gesprächen kam raus und ich habe es auch in seiner Wohnung gesehen, dass er sehr sehr reich ist. Er hat 20 Autos davon 10 Oldtimer, er ist mit seinen 26 Jahren schon Geschäftsführer in der Firma seines Vaters. Er reist sehr viel. Ist jedes Wochenende in einer anderen Hippen Stadt. Ist nebenberuflich noch DJ und auch all seine andren Hobbys sind mit sehr viel Geld verbunden.
Zitat von Rosi98:Daneben komme ich mir so langweilig und unbesonders vor. Ich erzähle auch gar nicht mehr so viel aus meinem Leben.
Zitat von Rosi98:In vielen Gesprächen kam raus und ich habe es auch in seiner Wohnung gesehen, dass er sehr sehr reich ist. Er hat 20 Autos davon 10 Oldtimer, er ist mit seinen 26 Jahren schon Geschäftsführer in der Firma seines Vaters. Er reist sehr viel. Ist jedes Wochenende in einer anderen Hippen Stadt. Ist nebenberuflich noch DJ und auch all seine andren Hobbys sind mit sehr viel Geld verbunden.
Iunderstand
Zitat von VictoriaSiempre:Ja nee, is klar. Und trotz allem muss der Geschäftsführer/DJ mit den teuren Hobbys online nach weiblicher Gesellschaft fischen? Entweder heißt ...
Baumo
leilani
Zitat von VictoriaSiempre:Ja nee, is klar. Und trotz allem muss der Geschäftsführer/DJ mit den teuren Hobbys online nach weiblicher Gesellschaft fischen? Entweder heißt er Münchhausen mit Nachnamen oder er hat gravierende Macken, die sich in seinen Kreisen bereits rumgesprochen haben.