2

Sind sein Freunde wichtiger als Ich?

M
Ich bin mit meinem Freund ca 8 Monate fest zusammen,also auch noch nicht so lange,
was mir aufgefallen ist, dass er seine Freunde immer an erster Stelle stellt. Wie findet ihr das?
Seht Ihr das genauso? er trifft sich mit seinen freunden so 2-3 mal die Woche
Wir sehen uns auh so 2-3 mal die woche, aber wie findet Ihr folgende Situation:

Bsp 1.: Er sagt zu mir das wir am Freitag bei dem schönen Wetter was machen können
ich meinte ja klar. Paar Tage später fragte ich, was wir an dem Tag bei dem schönen
Wetter machen sollen. Er sagt, er hat seinen Kollegen an dem Tag zugesagt, da die nur an dem Tag können.
Ich war natürlich sauer. Am Abend meinte er , wir können uns doch an dem Tag treffen, er trifft sich mit seinen kollegen
einen Tag vorher (komisch anscheinend können die ja doch an einem anderen Tag)

Bsp 2:
Er telefoniert mit mir, er bekommt einen Anruf von seinem Kollegen (während wir eefonieren) und sagt zu mir, er möchte da dran gehen und ruft mich gleich zurück. was war? der kollege hat nur angerufen, weil er sich ein neues Motorad gekauft hat und vorbeikommen wollte zu ihm um es ihm zu zeigen. Ich merke einach das seine prioritäten wo annders liegen

was würdet ihr da machen?

Gestern 21:20 • #1

Teardrop_ine
Zitat von Melissasarah:
was mir aufgefallen ist, dass er seine Freunde immer an erster Stelle stellt. Wie findet ihr das?

…das haben die Foris doch in den vielen anderen Treads zum Thema schon voll umfänglich beantwortet…

Unwahrscheinlich, dass du nun im 12. Tread andere Ansätze oder Einschätzungen bekommst ‍️

Es wäre sinnvoller und fairer die gleichen Themen in einem Strang zu lassen…‍️

Gestern 21:27 • x 2 #2

A

Sind sein Freunde wichtiger als Ich?

x 3

P
Erst einmal würde ich mich nicht so rumschubsen lassen. Und ihm maximal genau 1x sagen, wie du sein Verhalten wahrnimmst und wie es dir damit geht.

Sollte sich nichts ändern, dann bleibt nur die Trennung oder du akzeptierst, dass du auf seiner Liste nicht ganz vorne stehst. Aber ich denke, das möchtest du nicht. Würde ich auch nicht wollen.

Ist er denn sonst zuverlässig und sucht deine Nähe?

Gestern 21:28 • #3

P
Zitat von Teardrop_ine:
…das haben die Foris doch in den vielen anderen Treads zum Thema schon voll umfänglich beantwortet… ...

Ah okay.. Danke fur den Hinweis. Dann möchte ich revidieren. Daruber reden wird dann wohl auch nicht mehr helfen. Das tut mir leid...

Gestern 21:34 • #4

Catalina
Zitat von Melissasarah:
was würdet ihr da machen?

Mensch Mädchen, der sage und schreibe 12. Thread zu diesem Mann und immer wieder die gleichen Fragen. Du wirst auch hier keine Antworten bekommen, die dir sagen, dass er dich heiß und innig liebt und alles in Butter ist, denn das ist einfach nicht so.

Er mag dich bestimmt, aber du hast bei ihm eben nicht Prio 1. Entweder du akzeptierst das und lebst damit oder du suchst dir jemand anderen, der ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat wie du. Mit diesem Mann wird das jedenfalls nix mehr.

Btw. es ist Frühling, die Sonne scheint, geh raus und genieße dein Leben, anstatt zu versuchen etwas passend zu machen, was einfach nicht passt.

Vor 5 Minuten • #5