A
Seine Freunde sind ihm wichtiger als ich?!
blubalu
Zitat von blubalu:...wer nicht hören will, muss fühlen...
Überrasche ihn doch einfach mal mit eigenen Planungen. Sei mal nicht verfügbar, lass ihn mal rätseln, wo du steckst, mach dein eigenes Ding, auch, wenn das erstmal schauspielerisches Talent braucht. Zeig ihm, dass du auch ein Leben besitzt mit eigenen Vorhaben und Aktivitäten. Spiegele ihm sein Verhalten, indem du das Gleiche machst, ohne dich diesbezüglich großartig zu erklären.
calt100
Zitat von Elena22:Hallo Liebe Ratgeber,
ich habe eine grosses Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen.
Ich weiß, ist noch nicht lang, aber genau das ist ja das Problem!
Anfangs willte er jede Sekunde bei mir sein ist am Wochenende um 9 aufgestanden um mich zu sehen und hat jede Party und alles abgesagt für mich!
Das fand ich extrem schön, auch wenn ich mir schon gedacht hab dass das vll nicht ewig anhaelt.
Das nach einer Zeit auch Freunde und Sport wieder wichtiger werden ist klar.
Aber so viel wichtiger als ich?
Er geht jeden Tag ins Fitnessstudio, jeden Freitag und samstagabend verbringt er mit Freunden, wo ich nicht mitgehen kann weil diese mich nicht mögen (Ex Freundin hat einfluss auf diese Freunde) heisst wir haben am Tag entweder nur 1h wo wir etwas machen koennen oder gar keine weil er müde und verkatert ist.
Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich mich extrem vernachlaessigt fuehle und ungluecklich bin!
Und er meinte er versteht mich.
Aber geàndert hat sich nichts! Was soll ich nur tun? Reagiere ich über?
Aber ich bin doch nicht sein Alltagslückenfüller um die Zeit rumzubringen wo seine Freunde keine Zeit hat.
Dazu kommt, dass er silvester nicht mit mir, sondern mit denen feiedt weil er sie ja angeblich nie sieht. Nie? 7mal wie woche?
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weitet!
Zitat von calt100:
Das ist mir leider nicht fremd. Anfangs Strohfeuer und dann lodert es plötzlich aus. In meiner letzten Beziehung war anfangs auch vieles in den Hintergrund gerückt und plötzlich war ich irgendwo auf Platz .... ich weiß es nicht.... in der Prioritätenliste. Und dauerhaft geht das nicht gut. Klar ist - es muss eine gewisse Alltagskompatibilität her. Also es darf das Leben nicht still stehen, weil man eine Beziehung hat und umgekehrt darf auch die Beziehung nicht irgendwo nachrangig eingeordnet werden.
Für mich selbst war die einfachste Sache: Wieso macht ihr nicht das zu zweit, was er alleine macht oder sind seine Freunde so wenig kompatibel mit dem was du gern tust oder überhaupt zu dir?
Redet darüber und zwar schnell, denn sowas endet so gut wie immer in der Trennung, erst recht in solch jungen Beziehungen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5948
2
3511
4
3453
50
3179
3
2755
8